Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Für große Hunde - Halsbänder, Flexi, Mäntel, Schleppleine etc.

  1. Ich hatte kurz über die 10 Meter Biothane nachgedacht, aber dann lachen die anderen Kinder wieder... :tuedelue::lol:

    Naja, da bekommen ein paar Forums-Hundedamen schicke Ausstattung :mies:

    Übringens, mein Beileid @Big-T :(
     
    #21 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Vielen lieben Dank, ist schon ein bissl her, vorher hätte ich auch nicht ohne Tränen aussortieren können, ihre/meine Lieblingshalsbänder habe ich eh behalten, die sind in der "Erinnerungskiste mit denen von meinem Big-T". Man hätte ihr etwas anderes gewünscht, da sie sehr viel Pech im Leben gehabt hat, leider hat die Tierklinik bei der ich mit ihr an einem Sonntag war Norovirus nicht richtig diagnostiziert und sie auf Blasensteine mit starken Medis behandelt, die sie gar nicht hatte - Fazit war, dass sich in der Nacht von Sonntag auf Montag die komplette Darmschleimhaut abgelöst hat und als ich Montag früh direkt bei meiner TA war, war es quasi schon zu spät, wir haben zwar die Woche ordnentlich um die Maus gekämpft, aber ich musste sie dann am Samstag drauf ( vor 2 Jahren ) dann doch gehen lassen um ihr weiteres Leid zu ersparen.
    Das war meine Ulknudel :)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #22 Big-T
  4. Also die rosa Schlepp hätte ich gerne, bitte.
    Bei den Halsbändern muss ich morgen früh mal messen. Ich sag noch Bescheid...das ein oder andere würde mir schon gefallen ;)
     
    #23 blackdevil
  5. Ok ich reserviere dir die pinke Schleppleine :)
     
    #24 Big-T
  6. Reserviert sind:
    Blackdevil: pinke Biotane Schleppleine
    Babytyson: Hurrta Mantel rot, Hurrta Veste pink, Rainbowskull Halsband weiß, Einhornhalsband weiß.
     
    #25 Big-T
  7. Ich auch - aber andere waren da schneller als ich. Eigentlich auch gut so - wäre ja nur zur Befriedigung des HWV gewesen :woot:
     
    #26 Chipie
  8. Reserviert sind:
    Blackdevil: pinke Biotane Schleppleine, orangene Schleppleine 5m
    Babytyson: Hurrta Mantel rot, Hurrta Veste pink, Rainbowskull Halsband weiß, Einhornhalsband weiß.
     
    #27 Big-T
  9. weißt du zufällig, für wieviel Kg Zuglast die ausgelegt sind?
     
    #28 DobiFraulein
  10. Ich hätte bitte gerne die Hurtta Gamaschen in M und L, zusätzlich das schwarz/rote Halsband aus dem der Rüdibär raus gewachsen ist .
     
    #29 Lucie
  11. Nein leider nicht, habe gerade auf der Flexi Homepage auch nichts über die Zuglast gefunden :/ aber ist quasi das "Größte" was es von Flexi gibt.
     
    #30 Big-T
  12. Gerne, ich schreibe dir gleich eine PN :)

    Reserviert sind:
    Blackdevil: pinke Biotane Schleppleine, orangene Schleppleine 5m
    Babytyson: Hurrta Mantel rot, Hurrta Veste pink, Rainbowskull Halsband weiß, Einhornhalsband weiß.
    Lucie: Hurrta Gamaschen M und L / Halsband schwarz rot Leder
     
    #31 Big-T
  13. Sie war wunderschoen! Und so ein lieber Blick.

    Und hatte eine wunderschoene Kollektion - man kann sehen, dass alles mit Liebe ausgewaehlt wurde - for a beautiful dog.
     
    #32 Madeleinemom
  14. Danke für deine lieben Worte. Ja sie war ein echtes Herzchen.
     
    #33 Big-T
  15. Die Giant XL ist soweit ich weiß bis 60kg. Größer ist nur die Professional mit 10m.

    Die da isses, bis 60kg
    Flexi Giant XL schwarz / neon GURT 8 m https://www.amazon.de/dp/B01DDHQJHO/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_QgjtDbQH0P70F
     
    #34 Vrania

  16. Hi,

    ich brauch noch deine Bankverbindung :)
     
    #35 blackdevil
  17. Hab alles bekommen :fuerdich: danke dir!!
     
    #36 BabyTyson
  18. die fehlt mir leider trotz Nachfrage per Unterhaltung auch noch :schmoll:
     
    #37 Lucie
  19. Und? Passt.? :eg::tuedelue::sarkasmus:
     
    #38 sammy*shy
  20. Ha ha :lol: *Gewinner @sammy*shy
     
    #39 einbiest
  21. Unerhört :rot:

    ... ein Halsband braucht noch Löcher :rotwerd::sarkasmus:
     
    #40 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für große Hunde - Halsbänder, Flexi, Mäntel, Schleppleine etc.“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden