Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

  • 1

    Stimmen: 21 13,9%
  • 2

    Stimmen: 28 18,5%
  • 3

    Stimmen: 21 13,9%
  • 4

    Stimmen: 15 9,9%
  • 5

    Stimmen: 5 3,3%
  • mehr als 5

    Stimmen: 26 17,2%
  • mehr als 10

    Stimmen: 35 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Es ist wohl wirklich so, dass seit der letzten BH-Ordnung nun Geschirre bei der Prüfung erlaubt sind. Es soll wohl aber noch Richter geben, die da anderer Meinung sind. (Ist ja nicht wirklich was neues, freu mich jetzt schon auf die Diskussionen! :D)

Ja, nach neuer PO (seit 2004) darf man. Habs aber noch nie gesehen und kenne auch niemanden, der auf Geschirr führt. Würde mal vorher mit dem Richter sprechen, um sicher zu gehen.:hallo:

Oh Gott, ich hab heut mal aufgeräumt, schon geil, was sich so alles ansammelt...

Für den Alltag hab ich nur Fettleder (Klin) und Neopren (Webers). Ist beides extrem weich und robust.

Ähm, Halsbänder...
diverse aus Nylon und Leder für jeden Tag,
Zum Schwimmen Polybänder,
mindestens sieben verschiedene Arbeitsbänder (breite Lederbänder, mit oder ohne Griff etc)
fünf oder sechs IPO-Ketten...
... und jedem Hund sein Leuchtie!

Geschirre:
Jedem Hund sein Camiro (Laufen & Rad fahren)
Eines von Rogz, hat mir damals so gut gefallen für die alte Hündin...
Drei Böttcher (Suchgeschirre)
Ein klassisches Suchgeschirr
Ein Klin-Diensthundegeschirr und eines von Difac
Zwei No-name-Geschirre zum Autofahren...

Leinen:
Fettlederleinen, mindestens zehn in diversen Längen 1 - 2 Meter, mit und ohne Schlaufen,
diverse Kurzführer,
Mindestens acht Arbeitsleinen, verschiedene Längen von 5 bis 15 Meter, jeweils doppelt für Bisystem...


So, jetzt kommt bitte keiner auf die Idee zu fragen, wieviel MO`s (ähm... Spielzeug) :D:D

LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine Hexe hat eines, das reicht auch. aus dem wächst sie langsam aber raus (welpenhalsband) noch ist da aber etwas spielraum und ich denke, mal allzu sehr wird das Hndetier auch nimmer zulegen. ist ein schwarzes mit relektorband (was zugegebenermassen bei nem langhaarigen hund nicht viel bringt, das erste rote hatte sie irgendwann zerbissen) beide von hunter, glaube ich.
allerdings habe ich vor, mir zum geburtstag noch ein schönes, schwarzes lederhalsband mit draufpunziertem keltischen muster machen zu lassen, das wäre dann ihr zweites
 
Okay,ich gestehe: Mein armer ********* hat nur ein Einziges,dafür aber zwei Brustgeschirre...:rotwerd:

Bin ich wohl ein Rabenfrauchen ??? :gruebel::kp:

Aber ich liebäugel' ja schon seit geraumer Zeit mit einem dieser Amarok-Halsbänder (gibt's die wohl auch in ganz breit ? ).......Also vielleicht kann ich demnächst auch stolz verkünden,Mehrfachhalsbandbesitzer zu sein ;)
 
@Spell 2103 : Ja,ich habe gestern Stunden damit verbracht,mir auf der Amarok Seite ein passendes Halsband zu "designen" ;)

Nicht nur, dass ich die Qual der Wahl hatte, aus all diesen tollen Dingen das passende für meine Lakritznase rauszusuchen, NEIN ! nachdem ich mir dann endlich eins fertig zusammengestellt hatte, stand ich plötzich vor einem ganz neuen Problem: Nehm' ich eins mit einem Klickverschluss oder ein Zugstopp ?

Ich weiß nicht,ich weiß nicht,muss nochmal grübeln.....:gruebel::kp:

Kann mir jemand weiterhelfen ( sorry für OT,sollte die Frage vielleicht eher in dem "Wer von Euch hat Amarok-Halsbänder ?" Fred stellen,aber es passte sich hier gerade so gut :rotwerd:)
 
ich hab gestern mal genau gezählt.
ich hab 17 halsbänder und 11 leinen für meine beiden. komischerweise nehm ich so gut wie keine leine is nur deko wie das halsband.
1 k9 und 2 weiter geschirre und 12 wechsellogo´s.

ich glaub ich brauch mehr hunde um den halsbänder und leinen gerecht zu werden :D
 
Hihi... freut mich das ich meinem Mann berichten kann, ich habe diesen Fimmel nicht alleine. grins.
Wir haben 2 Hunde und beide Hunde haben die gleichen Halsbänder und natürlich die passenden Leinen dazu. Jedes Jahr gönne ich ihnen eine neue Ausstellungskombination, die ich selber entwerfe und dann fertigen lasse. Dieses Jahr waren Swarofski Steinchen und kleine goldene Mastiffs drauf. Ach ja, sie haben Halsweite 85 da bekomme ich eh kaum was von der Stange. Zu mir selbst, ich bin Schmuckallergiker und kann somit nur meine 2 Nasen schmücken. :))))))
 
Hallo, bin beim stöbern darauf gestoßen:
Ist doch irgendwie süß....
Also wenn wir keine Hunde hätten, hätten wir nen anderen Spleen :D

Grüße :hallo:
 
Danke Ninchen ! :fuerdich:

:auslach: Da hätt' ich ja auch mal von selbst drauf' kommen können :wand:

Mit Brille wär' das nicht passiert ( ich muß mir dringend neue Kontaktlinsen bestellen ).....:cool:
 
Zwei - wobei das eine en reflektierendes ist. Dies bekommt er nur Abends um und da hab ich dann auch keinen Haken an der Leine. Dann hat er noch ein anderes, halb Leder mit weichem Rand. Dies bekommt er nur um wenn ich weiß das ich keine Leine brauche (Hund ins Auto, ab zur Tante und in den Garten oder so ähnlich). Ansonsten laufen wir grundsätzlich mit Geschirr.

Gruß, Meike mit Luca
 
Ich habe so viele dass ich sie kaum zählen kann.:unsicher:

Wer mag schaut auf meine HP, dort unter Bilder, dann "Geschirr und Halsbandfotos" und das sind noch nicht einmal alle!
 
Wenn ich eins sehe das mir gefällt muß es mit.Ist wie mit Frauen und Schuhen hä hä !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Manitou
Ich finde eine Krawatte irgendwie besser. Vielleicht weil "jeder" eine Fliege trägt. Bist du denn für deine Hündin fündig geworden?
Antworten
12
Aufrufe
2K
DasPivotier
D
bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
crazygirl
Zum einen ist Krümel ein Podi/DSH Mix, was aber am Einsatz des Teletakt nichts besser oder schlechter macht. Es war der erste Hund, den ich hatte, mit ausgeprägtem Jagdtrieb und es schien uns ein Ausweg zu sein. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. Es hat nicht dauerhaft geholfen also akzeptieren wir...
Antworten
43
Aufrufe
4K
Podifan
maike
Nr. 1 iss wech... nehme auch Preisvorschläge entgegen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten