Wie Verwesungsgeruch wegbekommen ??

  • pixelstall
Huhu ich habe ein ekliges Problem.. vielleicht können mir die Hardcore Barfer einen Tip geben *zu Lauraschiel* :D

Dienstag ist bei mir auf der Arbeit ein Pferd verunfallt und musste leider eingeschläfert werden :( Heute Vormittag hat der Abdecker es dann abgeholt, bis dahin lag es zugedeckt vor der Box in seinem Paddock.

Da bei einem so großen Körper natürlich so einiges an Flüssigkeiten austritt blieb dann eine recht große Pfütze die ziemlich erbärmlich nach Tod gerochen hat ( von dem LKW des Abdeckers ganz zu schweigen:unsicher: ) , diese Pfütze habe ich dann weggemacht soweit das möglich war und die Box ausgemistet..

Zuhause habe ich dann natürlich direkt die Klamotten in die Wama gesteckt und geduscht , aber ich werde den Geruch nicht los :heul: mein Auto stinkt ( gut, da war ich ja auch mit den Klamotten/ Stiefeln drin) aber egal was ich versuche zu essen, ich habe sofort diesen Geruch wieder in der Nase.. :rolleyes: Trotz 20x Händewaschen ( so riechen die auch nicht nur wenn ich was esse ?? ) oder ist das von der Psyche , obwohl ich sagen muss das ich was sowas angeht hart im nehmen bin.. oder hat sich das irgendwo in der Nase festgesetzt ?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pixelstall :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • LadyMorgaine
Frag doch mal jemand anderes, ob er es auch riecht.
Ich kenne das und hatte noch ein paar Tage danach den Geruch in der Nase, obwohl ich damit die einzige war...
 
  • pitbullpaulchen
Frag doch mal jemand anderes, ob er es auch riecht.
Ich kenne das und hatte noch ein paar Tage danach den Geruch in der Nase, obwohl ich damit die einzige war...

das denke ich auch...ich hab das auch immer wenn ich mit was ekeligem in berührung gekommen bin...niemand riecht es...nur ich :(
 
  • angel
du musst was auf enzymbasis nehmen, effektive microorganismen z.b., damit kriegt man den geruch weitgehendst weg, ich denke, vor allem fürs auto angenehm.

du kanns mit den microorganismen auch den stall schrubben, damit der geruch da auch weggeht, weil anderen tiere riechen das ja auch.

ansonsten den abdecker fragen, mit was die die lkws reinigen, die müssen auch jeden abend gereinigt und desinfiziert werden.
 
  • lynya
Also, Pansengestank krieg ich immer gut mit Essig weg. Ob das jetzt in deinem Fall auch hilft? Zumindest deine Hände macht das wieder geruchsneutral! :hallo:
 
  • toubab
ich nehme javelwasser, hier liegt auch einiges an moderende riesenratten, oder verfaulte eidechsen rum.

wenn ich die säfte mit javelwasser wegmache ist fertig mit dem gestank.
 
  • Darla
wir haben mal einen Leasingwagen zurück bekommen, indem sich ein Mann das Leben genommen hat. Der hat genau 2 Tage in dem Auto gelegen bevor er gefunden wurde.

Fazit: alle Polster mussten erneuert werden, die Verkleidungen etc, alles was auch nur annähernd aus Stoff oder stoffähnlichen Materialien war :rolleyes:.

Viel Erfolg wünsche ich dir :unsicher:
 
  • sheepy29
ich würde auch erstmal fragen ob du riechst...
ab un zu hab ich das auch hier in der praxis das ich das zwei tage in der nase hab...
 
  • Schorschi
Ich würde auch EM versuchen.
 
  • suchende-Nasen
Mir hat in diesem Fall oft eine Nasenspülung geholfen.
Frag einfach andere ob sie es auch riechen.

LG Katja
 
  • peggo
Vielleicht hast du´s ja wirklich nur noch in der Nase:(
Ansonsten gibts für Auto und Klamotte nen Geruchskiller in der Apotheke, der hilft immer!;)
Wird im Pflegebereich verwendet!!!
 
  • Laura-Wolf
Es sitzt in deiner Nasenschleimhaut Karin :). Geht nach ein paar Tagen von allein weg. Tupf dir Orangenöl oder Zitronenöl unter die Nase wenn du hast, irgendwas mit Citrus. Oder ne geriebene Orangen-/Zitronenschale. Etwas das schärfer im Geruch ist als die entstandenen Gase. Menthol würde vielleicht auch gehen.
 
  • pixelstall
Danke :) Es hat auch schon deutlich nachgelassen, ich habs mit einem halben Liter Wein runtergespült *grinz* gsd muss ich morgen nicht arbeiten und ich hoffe das es bis Monatg noch tüchtig regnet und der Glibber wegewaschen ist, täglich brauch ich das nicht.. schlimm wars für die Ferienkinder die da um die Ecke gezeltet haben die haben die halbe nacht geweint - RIP Mara.
 
  • Laura-Wolf
Gleiches gilt für betroffene Flächen oder Wäsche, was mit starkem Citrusdurft dazutun, hilft.
 
  • Sassilovekira
Wenn ich fragen darf,woran ist das pferd denn gestorben?
 
  • pixelstall
Es wurde eingeschläfert, nachdem es sich schwer am Sprunggelenk verletzt hatte da war wohl nichts mehr zu machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Verwesungsgeruch wegbekommen ??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten