Wichtige HP über gequälte Bären!!!!!!!!!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hallo,

ich habe heute etwas schreckliches über Tanzbären und die Kampfhunde gegen Bär kämpfe in Kabul bei Tiere s. ein Zuhause gesehen. Hier ist die HP des Vereins, die das versucht zu verhinder. Bitte helft auch ihr mit!!!!


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es könnten Sich ruhig mehr für das Schicksal der Bären intresieren wie man an der Resonanz sieht.
Auf jeden Fall muß man den Menschen in Afgahnistan jetzt Grundlegendes wie Frauenrechte UND Tierschutz vermitteln und dafür sorgen das dies in die Verfasung kommt auch wenns momentan wohl kaum einer Überwachen kann aber es muß ein Fundament gelegt werden.

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
 
Ja da hast Du vollkommen recht!

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Nichts gegen Bären und Tierschutz und Frauen - wirklich nicht. Aber ich glaube, die Menschen in Afghanistan haben im Moment andere Probleme, die ich als noch viel grundlegender ansehen würde...
frown.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Tolles Argument, haben die deshalb das Recht Tiere zu quälen????

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Erst wenn man das Menschliche "Elend" in den Griff bekommen hat, werden die Menschen dort auch was für die Tiere tun.

Bis dann Sera
 
Nadine: Nein, natürlich nicht. Dieses Recht hat niemand, und dafür wirst Du auch von mir kein Argument hören. Meine Antwort bezog sich auch eher auf den Text von Sabber Backe als auf Deinen. Sollte einfach nur heißen, in diesem Land befinden sich Menschen in existentieller Not. Und da finde ich Tierschutz einen merkwürdigen Ansatzpunkt. Sera hat es besser ausgedrückt.

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Im Grunde genommen habt ihr recht, aber wenn die menschliche Not dort schon so groß ist, wie bitte kommen die Schweine dann noch dazu Tiere zu quälen???

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Ich glaube nicht, daß sich was bezüglich der Tiere
ändern wird, wenn die Situation der Menschen sich verbessert.

Ich denke, dort existiert einfach eine ganz andere Einstellung zu den Tieren.

manta01.gif

shevoice
 
Das ist dort eigentlich genauso wie in der Türkei etc.

Für die Menschen dort sind Tiere einfach nur Tiere, die für den Menschen da sind, als Nahrung, für die Arbeit usw...

Die Menschen haben keinen Respekt vor den Tieren, empfinden sie oft einfach nur als störend..

Ich weiß nicht so recht, ob die selber was tun wollen, auch wenn sich die Lage für sie wieder bessern wird. Es ist nachzuvollziehen, dass sie sich im Moment lieber um sich kümmern, aber danach?

Sally

 
Ja Sally und She haben absolut recht. Das ist in Afghanistan so eine Art Volksbelustigung und darauf werden die auch nicht verzichten, wenn es denen wieder besser geht.

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Aber schaun Wir Uns doch mal Spanien an, die Leute dort nagen auch Nicht grad am Hungertuch.
Und verzichten die auf Ihren Stierkampf ??? Ne die Tierquälerei wird mit Tradition begründet, echt toll das man auf Tierquälen aus Tradition heraus Stolz sein kann
mad.gif

Deswegen muß man den Tierschutz gleich in die Verfassung aufnehmen.

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
ja, und die Leute aus Deutschland essen Rinder aus Qualzucht und essen Hummer, die lebendig gekocht werden....wo is der Unterschied????
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boehsenichte29:
ja, und die Leute aus Deutschland essen Rinder aus Qualzucht und essen Hummer, die lebendig gekocht werden....wo is der Unterschied????
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
[/quote]

gibts überhaupt einen?
frown.gif




Sally
087.gif


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boehsenichte29:
ja, und die Leute aus Deutschland essen Rinder aus Qualzucht und essen Hummer, die lebendig gekocht werden....wo is der Unterschied????
mfg,
nichte
[/quote]

Apropos - ich habe auf Utila auch zum ersten Mal Hummer gegessen (Lobster praktisch) und stellt Euch vor, als wir uns die aussuchten, war er tot - ich ganz überrascht (wollte ja erst keinen essen), weil ich immer dachte, das machen die Leuts wegen dem Fleisch oder was - Pfeifendeckel - es geht NUR um die Farbe
frown.gif
frown.gif
Unserer war dann also nicht ganz so rot wie es auf den Bildern immer abgebildet ist, hat aber exakt genauso geschmeckt (sagen die anderen) - ist wohl der Hammer, oder?

manta01.gif

shevoice
 
Das ist wirklich eine "Schweinerei"!!!


Nur wegen der Farbe, nur wegen der Farbe, müssen Hummer solche Qualen leiden, nur für die Optik der Menschen.. wenn Menschen doch nur blind wären, dann würde sie es nicht interessieren, ob sie echten Pelz tragen, oder ob der Hummer beim essen eine rote Fabre hat..
mad.gif
frown.gif


Wenn ich sowas höre.. nein, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, ich bin einfach sehr traurig und wütend zugleich
frown.gif


Sally

 
Shevoice: Das habe ich auch schonmal gehört. Wollte es eigendlich auch gerade reinsetzen da las ich dein Posting.


Ich habe das mal in einem Restaurant mirbekommen. Da sagte eine Frau sie möchte doch bitte das der Hummer tot ist wenn er gekocht wird.

Hmmmmmm, so logisch find ich das aber auch nicht. Haben die sich dann wirklich die Mühe gemacht?! Oder WIE haben sie es gemacht?! *schüttel*



Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wie werden die Hummer denn dann getötet? Da der Kopf ja auch dann noch dran ist, oder?



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Was glaubt Ihr wieviele Leute Vegetarier würden Wenn Sie sich Ihr Essen wider selber töten müßten.

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
Nadine: die werden abgestochen. Nur die Oberseite ist durch Schale geschützt.

Sabberbacke: Ich denke, es würden mehr tun als Du erwartest.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige HP über gequälte Bären!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
Zurück
Oben Unten