Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonne und erträgliche Temperaturen. So kann es gerne bleiben falls es zwischendurch mal regnet..
 
Nächste Woche soll es regnen, Sturmtief sei unterwegs. Bin mal gespannt.

Aktuell 23°C und sonnig.
 
Ab Mittwoch haben sie andauernden Regen vorhergesagt..mal guggen, ändern können wir es eh nicht.
Aktuell 26° und Sonne und das soll bis Dienstag auch so bleiben..meine Wäschespinne ist voll, und ich erwarte das Zeug heute abend wieder in den Schrank räumen zu können :)
 
:( Ja, jetzt kommt das schlechte Wetter...
Ich weiß, es ist nun mal Herbst. Aber ich hab echt Bammel vor der kalten, dunklen und nassen Zeit...

Werde einfach die nächsten Tage noch genießen :)
Und abends kann ich es mir noch draußen gemütlich machen
0B474BA3-AF0D-4FA8-B9F0-521657A9E09C.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( Ja, jetzt kommt das schlechte Wetter...
Ich weiß, es ist nun mal Herbst. Aber ich hab echt Bammel vor der kalten, dunklen und nassen Zeit...

Werde einfach die nächsten Tage noch genießen :)
Und abends kann ich es mir noch draußen gemütlich machen
Anhang anzeigen 244089

Vielleicht hast du das Glück ein wenig auf deiner Seite, und es hält sich in Grenzen mit schlechten Wetter.
 
Heute morgen waren es 6° e7ef30cd7b3d9dfb38688eee3eb22e4f.gif Sonne aber kalt. Man merkt das der Herbst nicht mehr weit weg ist.
Es sollen noch 24° werden.
20200920_092316.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute Nachmittag 27° auf der Terrasse :sonne:.
Ich geniesse aber noch jeden Tag, an dem ich meine Wäsche zum Trocknen "raus schmeissen" kann.
Der Winter mit Wäscheständer im Büro wird noch lang genug...:rolleyes:
 
Bei uns hat es schon wieder den ganzen Sommer null geregnet. Ich freu mich auf Wasser von oben. Einmummeln und gemütlich was lesen :D.
 
Gestern waren es hier 20° tagsüber und abends ging die Welt unter. Nun haben sie für die nächsten Tage auch Regen und Sturm angesagt..willkommen Herbst
autumnhugsff.gif
 
Montag und Dienstag haben wir uns quasi den A... abgefroren, gestern wurd's schon schöner und heute renne ich wieder in kurzer Hose und Shirt draussen rum.
In der Sonne momentan knapp 24° :sonne:.
 
Wir hatten sehr nette 18 Grad und tagsüber keinen Regen, damit auch keinen empörten Hund. Seitdem Abend tröpfelt es immer mal wieder und am Wochenende ist mit anhaltender Empörung zu rechnen.
 
Hier waren am frühen Nachmittag in der Sonne fast 20° :sonne:.
An sich ja herrlich, aber gefährlich, weil mal schnel ohne Jacke raus, keine Strümpfe an, ...
Und ich glaube das Letzte, was man sich jetzt wünscht, ist 'ne fette Erkältung aus Leichtsinn :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
668
golden cross
G
Zurück
Oben Unten