Wer weiß genaueres

Waste

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Ihc habe gestern und schon ein paar Tage zuvor ebi sat 1/blitz einen Bericht über einen Hof hier in Bielefeld gesehen wo sehr viele tiere leiden müssen.Unteranderem sollen die scharfe Staffs haben und die Bilder lassen mich nciht mehr los.Jetzt hab ich versucht via Internet mehr rauszukriegen, da bIelefeld bein mir in der nöhe ist und irgendwas muß man doch tun!!!!!!!!!!!!Ihc komme nur nicht auf die Seite und wollte mal wissen ob jemand genaueres weis, oder vielleicht einen Vorschlag hat was man tuen könnte.Es kann doch nicht angehen das ich hier in der nöähe wohne, im Tierheim arbeite und nix tun kann.Mir standen echt die Tränen in den Augen als ich die Bilder sah.Würd mich über antwort freuen.Danke im vorraus
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Waste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal unter "Allgemeines" - Aktion der Arche in Breven, dort findest du alle Infos.

Gruß
Meike

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer weiß genaueres“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Das habe ich mir auch gedacht. Meine "Informantin wusste aber auch nichts Genaueres. Als ich das mit der Sozialisierung angesprochen habe, hat sie nur mit den Schultern gezuckt.Biologiestudentin im Abschlussjahr und trotzdem keine Ahnung. Ich bin jetzt für mich persönlich davon ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
die dee
D
Miaaa
Vielen Danke für Deine Hilfe. :-) müssen mit Spike jedes halbe Jahr zum Nachschauen. Wir können nur hoffen das es net schlimmer wird. Nochmals Danke Du hast uns sehr geholfen. LG Dani und Andre
Antworten
17
Aufrufe
7K
André & Dani
André & Dani
Strike
  • Geschlossen
...somit schließe ich zum xxx-ten mal. Alexis Ach ja: Ich zünde jeden an der mir-nach dem Motto 'an alle die du kennst'-schon wieder diesen Schwachsinn zuschickt!
Antworten
2
Aufrufe
728
Alexis
merlin
soeben per mail erhalten, weiß jemand genaueres??? ------------------------------------------------------------------------------------------ Einheitliche Gebühren NRW Fragt mich nicht, wo ich´s her habe, aber das dürften ziemlich wahrscheinlich die endgültigen einheitlichen NRW-Gebühren sein...
Antworten
0
Aufrufe
941
merlin
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
931
katinka4
K
Zurück
Oben Unten