Fake ode rnicht Fake? Wer weiß genaueres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strike

15 Jahre Mitglied
Hallo,

folgende Mail hab ich heute erhalten. Das Thema war ja schon mal im Netz. Damals wurde es anscheinend als Fake identifiziert!

Weiß jemand genaueres?
Die Prostestliste umfasst inzwischen 200 Namen!

------------
AN ALLE TIERFREUNDE!
Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!!
Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schliessen konnten, ist jetzt anscheinend wieder zurück.
WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schliessen! Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden.
Das hört sich alles
noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen!
Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich nach der Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an.
Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet.
Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien.

Wenn Du es verkraften kannst (es sind
schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder auf der Folgenden Adresse ansehen:


>>; oder sehe Methoden um die Katzen in die Flaschen zu
drücken.

Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten.

Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und schreib dein Name ganz unten auf der Seite) und sende an ALLE die du kennst.
Wenn du siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht hat, schicke das Mail an anacheca@hotmail.com
---------------
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Strike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fake! Einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen ("bonsaikitten").

Oder lesen.
 
...somit schließe ich zum xxx-ten mal.

Alexis
Ach ja: Ich zünde jeden an der mir-nach dem Motto 'an alle die du kennst'-schon wieder diesen Schwachsinn zuschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fake ode rnicht Fake? Wer weiß genaueres?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xalomenox
  • Geschlossen
Ja - aber beschwert wurde sich schon vorher, oder hab ich was verpasst?
Antworten
122
Aufrufe
9K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
Bücherpaket 2 : dick - spannend + gebraucht in guter Verfassung Hilary Norman - Böses Blut Ken Follett - Der dritte Zwilling Susan Sloan - Schuldlos schuldig Charlotte Link - Die letzte Spur Neil Gaimann - Anansi Boys hätte gerne...
Antworten
1
Aufrufe
767
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Mibrina
;) ging mir damals ganz genauso als ich drüber stolperte
Antworten
9
Aufrufe
1K
onidas
Sassilovekira
Ah, okay. Ich weiß aber, dass Franzi mal ähnliche "voll krass Pitbull-Deckrüde" und Ähnliches inseriert hat, um anschließend auch auf die Unseriosität solcher Angebote hinzuweisen :) .
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hovi
Maxx
ok sorry, man weiß ja heutzutage nie was die Leute so alles wissen ;)
Antworten
3
Aufrufe
524
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten