Wer kommt am 31.5 mittags nach Rotterdam um Odin zu helfen?

Bei mir scheitert es ein bischen am GEld,sollte aber jemand aus dem Ruhtgebiet mitkommen wollen und sich an den Spritkosten beteiligt,würde ich auch gern fahren.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo schwarzer Teufel, wir fahren morgen um 8.30 ab Düsseldorf Hbf los und haben aufgrund einer plötzlichen Absage noch 2 Plätze frei. Kannst also vo D aus mitfahren, wenn du dich schnell meldest, damit ich dir mitteilen kann, wie du uns findest.

Gruß
Barbara
 
So früh kann ich leider nicht,muss mein Tochter erst um 9 Uhr zur Schule bringen,es sind von mir aus 2 Stunden mit dem Auto,also schnell erreichbar-eigentlich.
 
Ich würde auch so gerne hin :( von mir aus sind es aber mindestens (laut Routenplaner) 5 Stunden Fahrt! Das ist mir zuviel!
 
Oh man ich sitz hier und es ist jetzt 12.47 uhr und ich bin mit den Gedanken wo anders...
Leider konnt ich nicht mit...
Wenn man schon was wüßte das ist echt heftig hier zu sitzen auf heißen Kohlen..
Ich hoffe es geht gut......
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Es ist unfassbar, was so in der heutigen Zeit so abgeht!
 
Wenn es schon so weit wäre das man bescheid wüßte....:heul:
Das warten ist echt heftig als ob es um mein eigenen Hund gehen würde....
 
Das war ja zu kurzfristig und alles plus Kohle fehlt. Aber ich hoff mal, dass das Treffen etwas bringt!!
 
a030.gif
ich bin so unendlich traurig aber auch geschockt das es nichts gebracht hat....

Ich kann meine Trauer und Wut nicht mehr zurückhalten.
ich bin einfach nur geschockt wie man ein Baby töten kannder noch nichts vom Leben mitbekommen hat....

Wir haben alle für ihn gekämpft..

Warum kann man ihn nicht einfach nach Deutschland hollen.....
 
Ich kann es nicht glauben und bin schockiert und wütend.
 
Castela, er kann nicht nach Deutschland kommen, weil auch hier die Einfuhr verboten ist. Es hat aber jemand angeboten ihn nach Österreich zu bringen..

So ein Shit, der arme kleine Kerl.
 
Castela, er kann nicht nach Deutschland kommen, weil auch hier die Einfuhr verboten ist. Es hat aber jemand angeboten ihn nach Österreich zu bringen..

So ein Shit, der arme kleine Kerl.

Hauptsache er kommt raus und wird nicht getötet.
Doch wenn der Richter sagt er will ihn nicht raus lassen wars das woll gewesen.

ich bin so stinksauer....
 
Die Öffentlichkeit muß mobilisiert werden, die Medien( Fernsehen, Zeitung etc.) . Auch in Holland die eisten Holländer kennen das Gesetz gar nicht, da ist Aufklärung gefragt, daß sowas nie wieder passiert. Ich finds unfassbar.....der arme Zwerg.....Mörder :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt am 31.5 mittags nach Rotterdam um Odin zu helfen?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pacman89
Definieren wir doch lieber einen "Draußen-Hund" ;)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
chrissisteve
als wenn er im Schlaf vor sich hin grinst - sehr süß:love:
Antworten
9
Aufrufe
690
akebono
akebono
Momo-Tanja
...vor allem weil man einen tauben Hund nichmal rufen kann :uhh: Das heißt man MUSS suchen und finden... Erinnert mich an Malou und mein erstes Abenteuer dieser Art: Malou und ich in Italien - außer ein Ferienhaus nichts weit und breit. Plötzlich Malou verschwunden - gerufen - nix. Wie du auch...
Antworten
12
Aufrufe
670
Suki
Heather
lach das is gut :vollok: :lol:
Antworten
6
Aufrufe
607
Rincewind
Rincewind
Silviak88
:D :D frage net wie mein Auto aussah *vor Mod flücht - ja ich weiss - offtopic"
Antworten
9
Aufrufe
741
Thaleia
Thaleia
Zurück
Oben Unten