Gassigänger mittags für Nürnberg

Silviak88

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für meinen Westie und den 5 Monate alten Minibulli Momo einen Gassigänger, Hundefreund, Nachbarn eine Person,

- die mittags bei mir vorbeischaut und mit beiden (oder auch einzeln) Hunden kurz (10 Min. würden reichen) vor die Tür geht damit sich beide lösen können. Dies wäre etwa für mindestens 12 Wochen erforderlich.

Mein Lebensgefährte hat überraschend ein wichtiges Projekt gestartet, das es erforderlich macht, das er ebenfalls von 7 Uhr morgens außer Haus ist. Den Hunden 8-9 Std. keine Möglichkeit zu gehen kurz hinauszugehen und sich zu lösen, ist für mich sehr schlimm mir vorzustellen.

Ich stelle mir jemanden vor der vielleicht nicht allzu jung ist, zuverlässig (er bekäme einen Schlüssel zu unserer Wohnung) und etwas Hundeerfahrung hat, wegen den Welpen.

Versicherung ect. besteht selbstverständlich und umsonst soll es natürlich auch nicht sein.
Kontakt: Silviak88@aol.com
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich kann zur Not auch aushelfen. Allerdings könnte ich immer erst so gegen 15 Uhr. Ich hab neue Arbeitszeiten bekommen.
 
Silviak88 schrieb:
Hallo,

ich suche für meinen Westie und den 5 Monate alten Minibulli Momo einen Gassigänger, Hundefreund, Nachbarn eine Person,

- die mittags bei mir vorbeischaut und mit beiden (oder auch einzeln) Hunden kurz (10 Min. würden reichen) vor die Tür geht damit sich beide lösen können. Dies wäre etwa für mindestens 12 Wochen erforderlich.

Mein Lebensgefährte hat überraschend ein wichtiges Projekt gestartet, das es erforderlich macht, das er ebenfalls von 7 Uhr morgens außer Haus ist. Den Hunden 8-9 Std. keine Möglichkeit zu gehen kurz hinauszugehen und sich zu lösen, ist für mich sehr schlimm mir vorzustellen.

Ich stelle mir jemanden vor der vielleicht nicht allzu jung ist, zuverlässig (er bekäme einen Schlüssel zu unserer Wohnung) und etwas Hundeerfahrung hat, wegen den Welpen.

Versicherung ect. besteht selbstverständlich und umsonst soll es natürlich auch nicht sein.
Kontakt: Silviak88@aol.com

Hallo leider ist mein Problem wieder aktuell, weil Teresa einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat.
 
Hallo Silvia (wir haben uns auch schon einmal getroffen, be der Trainingsgruppe ;) )

Hier hätte ich einen Link mit Hundesitter in Nbg:

Aber das sind halt alles Fremde für dich.
 
Danke,

- den Link kannte ich nicht.

Ich gehe davon aus das ich im Moment wieder die beste Hundesitterin habe, weil es mit der Arbeit doch nicht geklappt hat. Echt Kacke wennste so veralbert wirst...

- es ist aber schon beruhigend noch jemand im Hintergrund für Notfälle zu kennen.

- das es Fremde sind stört mich weniger, kann ich ja kennenlernen, nur zu jung sollten die meisten nicht sein, wegen den Bulli..

nochmal Dankeschön
 
Hihi Silvia...mit Dir machen se wieder Sachen *G*

Deine Bilder sind übrigens fast alle gescannt. Ich selektier die dann und schick ein paar an Alex :D
 
Grüßt euch,

mit mir nicht - mit Teresa.

Klasse ich gestehe, ich schaue schon die ganze Zeit auf die Seiten um Sheila zu suchen..... wollte dich aber auch nicht antreiben, grins

p.s. - der Schlamm ist wieder ab
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassigänger mittags für Nürnberg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Florian, da du es als "Referenz" angibst, in welchem Tierheim bist du denn Gassigänger für Listenhunde? Ich finde es immer wichtig etwas über die Person zu erfahren, denen man sein Tier anvertrauen würde.
Antworten
1
Aufrufe
2K
MaHeDo
MaHeDo
Marion
Unser örtliches Tierheim hat mich gebeten, diesen Aufruf nach Merlin zu verbreiten. Merlin wurde von seinem Gassigänger nicht wieder zurückgebracht, was dieser wohl mit den Worten "Der Hund ist nun in Sicherheit" kommentierte. Der Mann soll geistig leicht verwirrt sein und wird...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
*phönix*
Antworten
73
Aufrufe
8K
Boxerfan
maike
Hallo, allerseits: es geht um diesen Hund hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schmidtchen kommt wenig raus, könnte nicht einer, der hier in der Nähe wohnt (etwas Hundeerfahrung ist erwünscht), wenigtens einmal in der Woche mit diesen Hund ein Ründchen drehen...
Antworten
0
Aufrufe
709
maike
Zurück
Oben Unten