Wer kommt am 31.5 mittags nach Rotterdam um Odin zu helfen?

  • klein-idefix
Hallo Ihr Lieben,

habe soeben mit BarbaraN geschrieben und wir dachten es sei übersichtlicher ein neues Thema hierzu zu eröffnen.

Je mehr Leute kommen desto besser für den kleinen Odin.

ALSO WER KOMMT AM DONNERSTAG DEN 31.5.2007 UM 12.30 UHR NACH ROTTERDAM ZUR WILHELMINAPLEIN?
VERHANDLUNG BEGINNT UM 13.30 UHR


@BarbaraN

hoffe es ist so OK?:rotwerd:

Ich hab es einfach mal hierher kopiert, damit ihr wisst worum es geht.

Also, die Rede war ja von Demo in Düsseldorf, Berlin oder NL, aber ich hab jetzt ne bessere Idee, was wir konkret machen können, jeder, d er die Möglichkeit hat, am 31.5. mittags in Rotterdam zu sein, möge bitte mitkommen und Patrick und seine Schwiegermutter unterstützen, es findet die 2. Anhörung statt bzw. Begutachtung des inzwischen 10 monate alten Rüden Odin. Ich setze gleich den Aufruf rein, den die Familie geschrieben hat und ausserdem die Geschichte der Hundebesitzerin, wie man ihr Odin weggenommen hat.

Nicht weglaufen, kommt gleich:)

Mein Vorschlag: statt Demo soviele wie möglich nach Rotterdam am 31.5. Hier Patricks Text:
Hallo lieve mensen,
Hallo, liebe Menschen
Allereerst dank dat jullie zo met ons meeleven voor Odin. Zuerst unser Dank daß ihr so mit uns mitleidet für Odin.
Via dit briefje willen we jullie laten weten dat de rechtzitting voor Odin op donderdag 31 mei om 13.30 zal zijn. Durch diesen Brief lassen wir euch wissen, daß die Verhandlung für Odin Donnerstag, den 31.5. um 13.30 Uhr sein wird.
Graag willen we jullie hiervoor uitnodigen om dit bij te wonen en mogen jullie zelf zoveel mogelijk mensen meenemen als je maar kunt want we willen dit niet ongemerkt voorbij laten gaan !! Alleen mogen jullie helaas geen honden meenemen dit is niet toegestaan!!
Gerne wollen wir euch einladen, dabei zu sein und ihr solltet soviel Menschen wie möglich mitnehmen, denn wir wollen dies nicht unbemerkt vorbeigehen lassen. Nur dürft ihrkeine Hunde mitnehmen, das ist nicht gestattet.
De dresscode is: zwart, om zo vast een statement uit te geven dat het gewoon moordenaars zijn……….
Der Dresscode ist schwarz, um ein Statement rüberzubringen, daß es einfach Mörder sind.
Graag zien we jullie om 12.30 ( verzamelen) op het Wilhelminaplein te Rotterdam.
Gerne sehen wir euch um 12.30 (versammeln) am Wilhelminaplein in Rotterdam.
Metrohalte: Wilhelminaplein
Metrostation: Wilhelminaplein
Tot dan,
groetjes,
Janny, Mona en Patrick
Tapuitstraat 86 a




Hier die Geschichte, wie sie Frau Wienand erzählt:Erklärung der Eigentümerin Frau Wienand
Am Dienstag, d em 6.2.2007 gegen 8.45 Uhr setzte ich mich auf die Bank im Zuiderpark, um da meine 3 Hunde zu bürsten und eine Zigarette zu rauchen, damit mein ältester Hund von 12 Jahren sich eben ausruhen konnte. Plötzlich fuhr auf dem Fußweg ein Polizeiwagen ohne Licht oder Sirene, ein Polizist mit Name E.J. van de Vlekkert stieg aus und fragte mich, ob die Hunde schön spielten. Was ich natürlich bejahte. Plötzlich veränderte sich sein Tonfall und er schnauzte mich an: Was ist das für ein Hund? Total überrumpelt antwortete ich: Ein Amerikanischer Bulli, den ich von meinen Kindern bekommen habe. Herrn Van de Vlekkert zufolge war mein 7 Monate alter Hund ein Pitbull d er unter die RAD fällt. Dann kamen noch 3 Polizeibusse und mit viel Machtsgehabe wurde mir mein Hund abgenommen. Völlig durcheinander habe ich meinen Schwiegersohn P.P.W. Kuiper angerufen und gesagt, daß man mir mein dickes Baby weg nehmen wollte. Als Patrick ankam, wurde er von 4 Polizisten festgehalten und ohne Grund gesagt, daß er ruhig bleiben sollte. Danach wurde Odin gegen seinen Willen und trotz seiner Gegenwehr zum Bus geschleppt, woraufhin ein Polizist fragte, ob mein dicker Babyhund einen Maulkorb tragen müßte. Woraufhin ich ganz entsetzt antwortete: Natürlich nicht, er ist noch ein Baby.
Nachdem ich mich furchtbar ausgeheult hatte an der Schulter meines Schwiegersohns, bin ich mit meinen beiden Hunden völlig durcheinander nach Hause gegangen, wo meine Tocher mir entgegenkam. Direkt danach bin ich mit meinem Schwiegersohn und dem Stammbaum des Hundes zur Polizei gegangen, um ein Protokoll aufnehmen zu lassen. Dort bekamen wir zu hören, der Stammbaum sei gefälscht. Bezüglich meiner weiteren Aussage verweise ich auf das Protokoll.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi klein-idefix :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Becky1981
Oh man,

das ist ja wirklich nur grausam!
Wenn hier jemand von euch dort hinfährt und zufällig auf der A2 an Gütersloh vorbei muss, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte! Habe ja leider noch kein Auto!

LG
Becky
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • BarbaraN
Ach, hier steht es, alles klar, Danke, ihr Lieben, so ist es tatsächlich übersichtlicher.
Also, unser Wagen ist voll mit 5 Personen b Düsseldorf.

Es fahren aber wahrscheinlich von Soest aus noch andere hin, werde mal gucken, ob sich das mit Gütersloh vereinbaren läßt. Vor allem Unna, Werl, Hamm sind hier in der Nähe.

Jemand hatte noch vorgeschlagen, einen Bus zu mieten, das schreib ich hier auch noch mal rein, aber es scheinen nicht genug Leute dafür da zu sein, fürchte ich.
LG
Barbara
 
  • Pocke
voraussichtlich habe ich noch 2-3 Plätze ab Aachen frei.

Hab aber meinen Arbeitstermin noch nicht 100% verlegen können.
 
  • Scotty
Werde versuchen zu kommen. Ist zwar ne sehr weite Strecke aber sicherlich kann ich das mit was anderem verbinden.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Becky1981
Das wäre super, wenn jemand an Gütersloh vorbei fährt. Weil für Zug fehlt mir momentan das nötige Kleingeld. :(
 
  • Pocke
geregelt, nun sind noch 2,5 Plätze im Rasta frei. Arbeit konnte verlegt werden.
Aber Gütersloh liegt echt nicht auf dem Weg nach Rotterdam, ich kann doch nich morgens um 6 losfahren um mittags in Rotterdam zu sein :uhh:
 
  • BarbaraN
Hallo,

gibt es für diesen Tag schon Planungen, wann geht es los, wer kommt alle mit? Bzw. werden Fahrgemeinschaften gebildet?


Hier möchte noch jemand eine Fahrgemeinschaft bilden: Kommt nohc jemand aus Hannover?????????????


Hallo,

gibt es für diesen Tag schon Planungen, wann geht es los, wer kommt alle mit? Bzw. werden Fahrgemeinschaften gebildet?

Also, ich komme aus Hannover und bin Pflegestelle und Mitglied vom RTH - Verein zur Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria und spiele mit dem Gedanken, mit nach Rotterdam zu reisen!

Haben sie eventuell noch nähere Informationen für mich?

In der Signatur finden sie die Adresse unserer Homepage, in der sie alle meine Kontaktdaten finden!


Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Klingbeil
--
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

 
  • muckelchen
Wir kommen auch hin (3Personen).
LG
 
  • Dekadenz
Wenn jemand über Mainz, Darmstadt, Frankfurt am Main oder Main Taunus Kreis (egal wo) fährt, der darf mich bitte auch mitnehmen.
 
  • Scotty
Ich werde auch kommen. Denke mal, dass ich schon am Mittwoch losfahren werde, weil ich in Aachen noch was zu machen habe.

@Dekadenz: Wenn du am Mittwoch ( also morgen) schon Zeit hast, könnte ich dich auch noch mitnehmen.
 
  • Dekadenz
@Scotty: Uh, schon ziemlich kurzfristig! Wo willst du dann die Nacht über bleiben? Für Hotel z.b. hab ich im Moment keine Kohle, fahr ja kurz darauf aufn Festival.
 
  • Pocke
meld Dich wenn Du einen Schlafplatz brauchst, notfalls halt Zelt im Garten :hallo:
 
  • Scotty
So ganz genau hab ich darüber auch noch nicht nachgedacht. Wollte im Zweifwelsfall im Auto schlafen. Sind 2 große Sitzbänke drin.
 
  • Pocke
also wenn ihr eh ab AC fahrt, wäre es eigentlich dämlich nicht zusammen zu fahren (allein der Sprit für 500 km).

Wenn bedarf ist kann ich gerne auch nach ner überdachten Schlafmöglichkeit fragen :hallo:
 
  • Scotty
Wäre sicher gut, wenn wir zusammen fahren können. Presudina44 suchte aber auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wie viele Plätze hast du denn noch frei im Auto?
 
  • Pocke
sie ist die einzige die bisher mit dabei ist, Rücksitzbank ist also komplett frei weil die O nich mitfährt
 

Anhänge

  • O KO CIMG1729klein.jpg
  • Scotty
sie ist die einzige die bisher mit dabei ist, Rücksitzbank ist also komplett frei

Dachte erst sie fährt ab Aachen bei mir mit :verwirrt: . Weiss leider erst seit heute, dass ich zu 100% kommen kann, daher hab ich ihr erst heute morgen endgültig per PN zugesagt. Nun gut, dann ist ja alles klar und wir können ab Aachen gemeinsam fahren :).

Dann würde es auch reichen, wenn ich Nachts von Mittwoch auf Donnerstag losfahre. Was ich in Aachen erledigen wollte kann ich auch noch am Donnerstag nachmittag machen oder Freitag.
Um wieviel Uhr willst du in Aachen losstarten?
 
  • Pocke
wir mädels hatten das nachdem ich klar hatte, dass ich nich arbeiten muss schon fest gemacht :)

Werde gegen 9 meine Dame im "Hundekindergarten" lassen und dann rüber zu persudiani44 fahren (ca. 15 min.).
Laut Routenplaner sind es 215 km bis zum Wilhelminaplein, rechne mit 3 Std. Fahrzeit im schlimmsten Fall (dann wären wir voraussichtlich um 18.00 Uhr wieder in AC).
 
  • Scotty
Öhm, lass uns morgen einfach nochmal telefonieren, Nummer schick ich dir gleich per PN. Dann können wir ausmachen, wo wir uns treffen.

@Dekadenz: Gleiches gillt für dich. Müsste dann schon recht früh morgens bei dir sein, damit wir spätestens um 9h in aachen sind. Der Verkehr auf den Autobahnen ist morgens oft geradezu die Hölle.

Edit: Dekadenz: Leider ist dein PN Fach voll. Also meld dich bitte morgen per PN bei mir... .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt am 31.5 mittags nach Rotterdam um Odin zu helfen?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten