Mittags kurz nach 12

Heather

20 Jahre Mitglied
Wie ich grade feststellen durfte, bin nicht nur ich kurz nach der Mittagspause so müde :D
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist wohl ein wink mit dem Zaunpfal :D
Wie passend und ganz süsse Wuffels :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittags kurz nach 12“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pacman89
Definieren wir doch lieber einen "Draußen-Hund" ;)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
chrissisteve
als wenn er im Schlaf vor sich hin grinst - sehr süß:love:
Antworten
9
Aufrufe
691
akebono
akebono
Momo-Tanja
...vor allem weil man einen tauben Hund nichmal rufen kann :uhh: Das heißt man MUSS suchen und finden... Erinnert mich an Malou und mein erstes Abenteuer dieser Art: Malou und ich in Italien - außer ein Ferienhaus nichts weit und breit. Plötzlich Malou verschwunden - gerufen - nix. Wie du auch...
Antworten
12
Aufrufe
672
Suki
K
Die Öffentlichkeit muß mobilisiert werden, die Medien( Fernsehen, Zeitung etc.) . Auch in Holland die eisten Holländer kennen das Gesetz gar nicht, da ist Aufklärung gefragt, daß sowas nie wieder passiert. Ich finds unfassbar.....der arme Zwerg.....Mörder :cry:
Antworten
34
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
Silviak88
:D :D frage net wie mein Auto aussah *vor Mod flücht - ja ich weiss - offtopic"
Antworten
9
Aufrufe
741
Thaleia
Thaleia
Zurück
Oben Unten