Wer Kennt Diesen Hund ???

Vielleicht ist er auch entlaufen und der Finder hat ihn, um Fragen aus dem Weg zu gehen, am Tierheim angebunden.
Zugegeben nicht sehr wahrscheinlich, aber es gibt die sonderbarsten Dinge.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke , dass Ihr als erstes bei mir geschaut habt .
Aber meine SBT werden nur abgegeben nach LHVO der Bundesländer . ;)

das ist mir klar, gunda.. aber es hätte genauso gut sein können, dass er weiterverkauft wurde und du es nicht mitbekommen hast. es sind schon die wundersamsten dinge passiert.

@ all

er ist jetzt bei mir.. murphy hat ihm klargemacht, dass er "schütze a.rsch im letzten glied ist " er ist total klasse, geht jedem streit aus dem weg,orientiert sich aber extrem am menschen. sucht aber immer wieder vorsichtig den kontakt zu den hunden.. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nciht das gefühl habe, dass er es schlecht hatte oder mißhandelt wurde. das muss man einfach sagen. er ist offen, fröhlich, stürmisch und einfach nur zauberhaft. ich schätze ihn auf ca. 10 monate, unkastriert. der einzigste, der hier einen auf offene hose gemacht hat, das war johannes.. :lol::lol:

er soll jetzt erst mal runterkommen, sich beruhigen. neue bilder werden gemacht und wir suchen weiter. er ist mit rüden und hündinnen verträglich und dies sogar genial.. :love: ich möchte ihn dann so schnell wie möglich auf einen endplatz vermitteln..

meine vermutung ist einfach, dass die besitzer angst bekamen und ihn dann loswerden wollten.. sch... gesetze..
 
Rooosiii .. zeig mir doch SOWAS nicht.. :( Aber zwei kat.1er geht hier ja nicht sonst ständ ich schon auf der Matte *HEUL* dennoch bin ich froh das es der Streifenlotte derzeit so gut geht und die mindestens 14 wird.. :D
 
Rooosiii .. zeig mir doch SOWAS nicht.. :( Aber zwei kat.1er geht hier ja nicht sonst ständ ich schon auf der Matte *HEUL* dennoch bin ich froh das es der Streifenlotte derzeit so gut geht und die mindestens 14 wird.. :D

ich bringe ihn mit nach köln auf das frühlingsfest. dort wird er vorgestellt.. :eg::eg: bis dahin ist auch ruhe hier eingekehrt. mensch, ich kann doch keine 4 halten, dann geht nichts mehr mit pflegis.. und murph will ich das auch nicht zumuten, noch einen mit eiern hier im haus.. :D
 
So, langsam wirds gemein:uhh::heul:
Erst das süße Johannes-Teil und jetzt sowas...:unsicher::love:
Ich weiß schon warum ich hier nicht ständig reingucke...:lol:

Aaaaber Rosi, 4 Hunde sind doch nix... :hallo::lol: da geht immer noch einer.:D
 
Sicher das :D

*memoanmichselber:großensackeinpacken*


Murphy hat ihn ja schonmal auf Bückstück eingestimmt, das dürfte der Eibe gefallen :)
 
So, langsam wirds gemein:uhh::heul:
Erst das süße Johannes-Teil und jetzt sowas...:unsicher::love:
Ich weiß schon warum ich hier nicht ständig reingucke...:lol:

Aaaaber Rosi, 4 Hunde sind doch nix... :hallo::lol: da geht immer noch einer.:D

witzig witzig... :eg:

zusatz... er ist auch super katzenverträglich.. ( mein spike ist auch sehr cool ) aber das ein felltier so hoch springen kann, da hat er doch große augen bekommen... :lol::lol:
 
Aber dann sollte es ja tatsächlich gute Chancen geben, den Kerl flott, gut unterzubringen. :love:

Wobei diesmal ich, und nicht Männe schwach werden könnte:lol:

Viel zu viele schöne Hunde, und viel zu wenig Platz:lol:
 
Aber dann sollte es ja tatsächlich gute Chancen geben, den Kerl flott, gut unterzubringen. :love:

Wobei diesmal ich, und nicht Männe schwach werden könnte:lol:

Viel zu viele schöne Hunde, und viel zu wenig Platz:lol:

er ist echt ein charming boy.. :love: absolut sauberes wesen - mussten ihm gerade augensalbe reinmachen, sie sind ein wenig entzündet - .es war ihm unheimlich, aber er hat recht gut still gehalten und stubenrein ist er auch.. eigentlich ein absolutes sahneschnittchen und wird mal ein mega brummer.. (völligverliebtbin )

aber wurde ja schon vorhergesagt.. wenn rosi ihn sieht, dann lactiert die.. :lol::lol:

er schläft bei meinem sohn und hat sich schon das bett und den schaukelstuhl ausgesucht.. :love::love:

zumindest konnte ich ihm das tierheim ersparen, auch wenn es eigentlich zu viel ist.. aber so what.. kriegen wir auch hin.;)
 
Jetzt ist aber gut...:lol:
Bin auch so schon hin und weg:love::love:
Aber ich kann mir vorstellen dass es mit 2 so kurz hintereinander eintreffenden Neulingen erstmal turbulent ist bei dir:hallo:

Bin aber auch immer wieder erstaunt wie tolerant und gelassen meine Bande hier Pflegis jeder Art aufnimmt.
Scheint irgendwie so zu sein, was Frauchen anschleppt wird geduldet.
 
Jetzt ist aber gut...:lol:
Bin auch so schon hin und weg:love::love:
Aber ich kann mir vorstellen dass es mit 2 so kurz hintereinander eintreffenden Neulingen erstmal turbulent ist bei dir:hallo:

Bin aber auch immer wieder erstaunt wie tolerant und gelassen meine Bande hier Pflegis jeder Art aufnimmt.
Scheint irgendwie so zu sein, was Frauchen anschleppt wird geduldet.

lass mich doch auch mal..:p. ( vieleicht wird einer aus der ksg doch noch schwach :schlau: )

ja, ich sag ja ... nur johannes der stinker.. :lol::lol::lol: rute hoch - bürste und attacke..:lol::lol::lol: aber sich dann verp.issen, wenn es eng wird.. :eg:
 
Jetzt ist aber gut...:lol:
Bin auch so schon hin und weg:love::love:
Aber ich kann mir vorstellen dass es mit 2 so kurz hintereinander eintreffenden Neulingen erstmal turbulent ist bei dir:hallo:

Bin aber auch immer wieder erstaunt wie tolerant und gelassen meine Bande hier Pflegis jeder Art aufnimmt.
Scheint irgendwie so zu sein, was Frauchen anschleppt wird geduldet.

lass mich doch auch mal..:p. ( vieleicht wird einer aus der ksg doch noch schwach :schlau: )

ja, ich sag ja ... nur johannes der stinker.. :lol::lol::lol: rute hoch - bürste und attacke..:lol::lol::lol: aber sich dann verp.issen, wenn es eng wird.. :eg:

Hast ja recht, rühr mal ordentlich die Werbetrommel. (Wobei ich ihn auch ganz einfach so einpacken würde:lol:)

Johannes ist cool;) , ich habe hier auch so eine Kandidatin. Wirkt bei ´nem Mops nur so gar nicht beeindruckend:D:love:
 
ich bin mir nicht sicher, aber wenn es sich um einen reinrassigen staffbull handelt könnte er von redwhitepied sein. Die hunde der züchterin sehen ihm sehr ähnlich.
 
@ odp23: Der kleine Schnubbel ist kein Redwhitepied... Gunda schreibt hier auch mit in der KSG...
 
Ah, ok. Dacht nur so viele stafbulls in der farbe kanns ja nicht geben in deutschland :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer Kennt Diesen Hund ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
842
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten