Wer kennt diesen Hund ?

G

Gelöschtes Mitglied 20249

... wurde gelöscht.
Dieser Mix wurde von der Polizei Osnabrück aufgegriffen. Den Bauern der ihn eingefangen hat wurde wohl leicht gebissen. Er ist dann im TH Hellern gelandet. Dort hat er heute Mittag einen Pfleger an der Hand und an den Armen gut zugerichtet. Was aus ihm wird ist noch nicht klar. Der Hund ist gechipt aber nicht registriert. Der Hund ist auch wohl krank und hat Schmerz Schübe was den Angriff evtl erklären könnte. Aber wer so einen Hund aussetzt sollte voll zur Verantwortung gezogen werden. Mehr Infos habe ich zz noch nicht. Bin mit dem Pfleger sehr gut befreundet.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ein Mist, der arme Kerl und auch die Pfleger, die so gebissen wurden.
Respekt, vor dem Bauern, der ihn eingefangen hat, trotz dass er auch ihn gebissen hat.

Hoffentlich findet man den, der ihn ausgesetzt hat und man kann was für den Hund tun, so ein Hübscher.

...
 
armer Burschi :( Seine schmerzbedingte Aggressivität wird wohl auch der Grund für das aussetzen gewesen sein...Pack ehrlich...ich hoffe man findet die Leute und zieht sie zur Rechenschaft.
Aber noch wichtiger...ich hoffe man hilft dem Tier :(
 
Schönes Tier. Ich vermute mal, dass das so ein "Bully" ist, hat wohl wegen der Sonderlackierung tüchtig Geld gekostet. Da ist natürlich nix mehr für den Tierarzt übrig...
 
Dem Pfleger wurde heute gekündigt. Ohne Angaben von Gründen . Top Verein. Soll aber normal sein das wenn es Vorfälle gab lässt man gerne sie Mitarbeiter über die Klinge springen .
 
Was? Ein Pfleger wird von einem Hund gebissen und daraufhin gekündigt? Braucht ein Arbeitgeber heutzutage keinen Kündigungsgrund?
 
Und der Hund soll in die Vermittlung gehen . Kritik auf deren FB Seite wird direkt gelöscht
 
Ist doch gut.warum sollte er nicht vermittelt werden?
Warum ? Solange nicht geklärt ist warum der Hund zu abgegangen ist sollte man ihn nicht vermitteln . Oder willst dann wieder was in der Bild lesen weil er zum zweiten Mal durch getreht ist ?
 
Sehe ich anders.An Hunde erfahrenen Menschen kann man meiner Meinung nach den Hund vermitteln.
 
Dem Pfleger wurde heute gekündigt. Ohne Angaben von Gründen . Top Verein. Soll aber normal sein das wenn es Vorfälle gab lässt man gerne sie Mitarbeiter über die Klinge springen .

Boh, shice. Der hat auf mich, wenn ich mal vor Ort war, echt immer sehr engagiert gewirkt.

Andererseits hatte ich, als ich las, dass ein neuer Mitarbeiter gesucht wird, schon befürchtet, der gebissene Pfleger könnte möglicherweise aufgrund der Verletzung nicht mehr arbeiten.
 
Sehe ich anders.An Hunde erfahrenen Menschen kann man meiner Meinung nach den Hund vermitteln.

Ja schon! Aber dann muss man auch klar sagen, dass der Hund bereits zugelangt hat und eben deshalb erfahrene Besitzer sucht. Das scheint ja bei diesem TSV nicht der Fall zu sein...
 
Das werden sie schon erwähnen, wenns soweit ist. Denke ich mal. Und bei "erfahrene Besitzer gesucht"wird man eigentlich auch hellhörig, meinst nicht?
 
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diesen Hund ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
842
Pyrrha80
bibidogs
die is aber schon sehr markant gezeichnet...wird sie denn weiterhin verteilt?
Antworten
11
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten