Fundhund Geesthacht. Wer kennt ihn?

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Wer kennt diesen Hund?

Dieser ca. 10-12 Monate alte mittelgroße Mischlingsrüde (unkastriert) wurde in der Nacht 15.3./16.3. um ca. 2 Uhr von der Polizei aus einem Treppenhaus im Bandrieter Weg in Geesthacht geborgen.

Er trug ein dreigliedriges Kettenhalsband und eine rote Nylonleine. Bei Hinweisen bitte im Tierheim unter der Telefonnummer: 04152 74311 melden.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist aber süß :)
Da meldet sich bestimmt schnell jemand *hoff*
 
Der ist aber süß :)
Da meldet sich bestimmt schnell jemand *hoff*

Nein, ich denke nicht, denn der Hund wurde ja im Treppenhaus freilaufend mit Halsband und Leine "verloren" und die Polizei hat ihn aus dem Treppenhaus geholt, nachdem sie von einer Bürgerin informiert worden. :unsicher:

Aber süß ist er auf alle Fälle. Toller Bursche. Ich habe ihn "Bosse" genannt. :love:

Achja, hier auch nochmal unsere Emailadresse: [email protected]
 
Mein Gedanke, dass er eher abgedüst ist, weil die leine dran war?!
Bin auch zu gutgläubig... Oder? :D
 
Niedlich der Kleine.
Hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet? Dann scheint die Variante, das er beim Spazierengehen abdüst ist sich ja leider nicht zu bewahrheiten hmm
 
hallo zusammen!

ich wollte euch nur kurz berichten, wie es mit bosse weiter ging:

:hallo:
 
Manno, der arme.... na hoffentlich findet sich schnell jemand für ihn, ich drück beide Daumen.

Lg. Tascha
 
Und wie kam er nun ins Treppenhaus?
 
Seltsam. Der Hund kommt abhanden, und zufällig gleichzeitig merkt man, dass man ihn leider, leider nicht mehr halten kann, oder wie?

Ich wünsche dem Hübschen viel Glück.
 
Seltsam. Der Hund kommt abhanden, und zufällig gleichzeitig merkt man, dass man ihn leider, leider nicht mehr halten kann, oder wie?

Ich wünsche dem Hübschen viel Glück.

ganz ehrlich? ich habe respekt dafür, dass der besitzer so viel schneid gezeigt hat und den hund nicht einfach als fundhund bei uns gelassen hat. :unsicher:

er hätte sich ja auch NICHT melden können und der hund wäre fundhund geblieben und dann wäre er "aus den augen aus dem sinn".
und zu der gesundheitlichen und privaten situation des besitzers möchte ich mich hier nicht weiter äußern.

nur so viel: er hats sicher noch schwerere als sein hund...............und wenn ICH das sage, dann hat das schon was zu bedeuten..
es gibt immer zwei seiten. ;)

nun hoffen wir alle, dass wir schnell geeignete leute für "bosse" finden. :hallo:
 
Okay, wenn da echte, nachvollziehbare Gründe sind, will ich nichts gesagt haben. Kam mir bloß komisch vor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fundhund Geesthacht. Wer kennt ihn?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Podifan
Bei mir vor der Haustür!;) Kriegst PN!
Antworten
2
Aufrufe
686
Podifan
Podifan
Budges66482
Dank Matthias war es schon viel besser geworden. Im Grunde sind es derzeit so die frontalen Hundebegegnungen, die anstrengend sind. Aber daran kann man arbeiten oder wenn man es sich ganz einfach machen will, ausweichen so weit es geht :p Ich denke, dass wenn sie sich eingelebt hat, sie zu...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Simba ist gestern dann endgültig umgezogen. Ich danke seiner Pflegestelle ganz herzlich, dass sie ihn so lange betreut haben und jetzt haben auch ziehen lassen. :hallo: Ich hatte den Übernehmer jetzt auch noch kurz kennengelernt und letzten Endes hatte er schon beim Kennenlernen von Simba...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 63 von 71|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. blättern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.|Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
534
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten