Wer Kennt Diesen Hund ???

wo iss'n jetzt der News-Bericht- ungeduldigmitnfüßenscharr!
Mattes wird doch nicht seine neue Familie über Nacht ausgelöscht haben????????
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Steffen hat auch noch Nix eröffnet... gnaaaaaaaarf...
 
Ich freue mich auch total für alle Beteiligten. Dieses Wochenende stand wohl unter einem guten Stern! :)

Rosi, Insiderwissen verrät man doch erst hinterher ;)

keine gute idee... habe ich bei ricky mit joy gemacht... das darf ich mir heute noch anhören... :lol::lol::lol::lol:

dabei hat sie tatsächlich " in sich geruht " :love::love::love: ( zwar selten, aber ab- und an :albern::albern: )

Jaaaa und das wirst du dir bis an dein Lebensende anhören müssen. :eg: :lol:
Aber wir sind unendlich froh das wir Fräulein Nerv haben! :love:

:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich: ich bin ja so ziemlich schmerzfrei .. :p:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer Kennt Diesen Hund ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
842
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten