Wer kann uns Wohnmobil leihen????

Bullimanu

15 Jahre Mitglied
Hallo

wir wollen evtl in der nächsten Zeit für 2-3 Tage nach Belgien fahren und da wollte ich mal ganz lieb nachfragen, ob nicht Jemand aus der Nähe (schl-Holstein,HH, oder auch Niedersachsen) uns sein Wohnmobil leihen könnte :love: , es ist doch günstiger und nicht so auffwendig als wie mit einem Bulli ein Hotel zu finden. Außerdem würden wir gerne mal in einem Wohnmobil schlafen :D Wir würden auch was dafür bezahlen, bloß bei der Verleihfirma ist es doch etwas happig. Wäre schön wenn sich Jemand meldet :hallo:
Ach ja Führerschein haben wir natürlich :lol:

LG Bullimanu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullimanu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann uns Wohnmobil leihen????“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Der Fussboden gefällt mir gg
Antworten
35
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Im Norden Deutschlands kann ich dir den Campingplatz am Salemer See (zwischen Hamburg und Lübeck) empfehlen. Leider ist deren Webseite gerade down, aber man findet andere Seiten auf denen es Infos gibt. In diesem Thema wurde ja schon einiges aufgelistet: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
9
Aufrufe
917
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Klasse. Ich habs gelesen und mitgebangt... Wie habt Ihr sie wiedergefunden?
Antworten
17
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
carlos2008
klar mache ich :hallo:...ah und der kong kam am samstag...danke nochmal :love: *p.s. mein kerl arbeitet übrigens in der o.g. firma ;)*
Antworten
6
Aufrufe
973
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Midivi
Das wird wohl so sein! Selbst wenn ich oben warme Luft absauge, muß unten ausreichend Kühle nach kommen. "Sonst rührt der Lüfter im eigenen Saft!" Und wenn so ein Womo auf warmen Asphalt oder Steinen steht, ist die Luft unten auch nicht mehr wirklich kühl. Sollte die Womo Besitzerin aber...
Antworten
8
Aufrufe
577
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten