Suche Wohnmobil (Leihgabe/Vermietung über Pfingsten)

carlos2008

10 Jahre Mitglied
Wir suchen jemanden der uns ( 4 Erwachsene 1 kind und 2 hunde) ein Wohnmobil über die Pfingstage (4 Tage) leiht. viellecht kennt ihr ja auch einen guten Verleih? :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi carlos2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke aber das Wohnmobil ist nur bis zu 4 Personen:sauer:
 
Super Andrea danke für deinen Link :love: das sieht gut aus da wird sich sicher was finden:D Wir hören uns;)

Und drück Frieda und Paulchen von mir
 
Super Andrea danke für deinen Link :love: das sieht gut aus da wird sich sicher was finden:D Wir hören uns;)

Und drück Frieda und Paulchen von mir

klar mache ich :hallo:...ah und der kong kam am samstag...danke nochmal :love:

*p.s. mein kerl arbeitet übrigens in der o.g. firma ;)*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wohnmobil (Leihgabe/Vermietung über Pfingsten)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Der Fussboden gefällt mir gg
Antworten
35
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Im Norden Deutschlands kann ich dir den Campingplatz am Salemer See (zwischen Hamburg und Lübeck) empfehlen. Leider ist deren Webseite gerade down, aber man findet andere Seiten auf denen es Infos gibt. In diesem Thema wurde ja schon einiges aufgelistet: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
9
Aufrufe
912
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Klasse. Ich habs gelesen und mitgebangt... Wie habt Ihr sie wiedergefunden?
Antworten
17
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Midivi
Das wird wohl so sein! Selbst wenn ich oben warme Luft absauge, muß unten ausreichend Kühle nach kommen. "Sonst rührt der Lüfter im eigenen Saft!" Und wenn so ein Womo auf warmen Asphalt oder Steinen steht, ist die Luft unten auch nicht mehr wirklich kühl. Sollte die Womo Besitzerin aber...
Antworten
8
Aufrufe
573
Podifan
Podifan
B
Mach doch eine Tour draus. Nordfrankreich Atlantikküste, über die Pyrenäen (wenn du "bock" hast bis nach Spanien rein) und wieder zurück. :)
Antworten
10
Aufrufe
3K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten