Worms: 2 Chi-Mixe aus Wohnmobil befreit

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Hunde aus Wohnmobil befreit

25.05.2009 - WORMS

(sum). Am Samstag war es heiß, bei sommerlichen Temperaturen würde wohl niemand gerne in einem geschlossenen Wohnmobil sitzen. Dies mussten zwei kleine Hunde - dass sie leiden, völlig überhitzt und entkräftet waren, bemerkte zum Glück für die beiden Chihuahuamischlinge ein Zeuge......

Quelle und ganzer Text:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ein Glück für die Hunde!!!

Hoffentlich bekommt der auch ne Strafe, das is ja unverschämt ohne Ende, statt sich zu bedanken :uhh:
 
Unglaublich:sauer:
Die armen kleinen Zwerge, zum Glück konnten sie noch befreit werden....
 
Ich und eine Kollegin haben die Hunde um 14 Uhr rum aus dem Wohnmobil rausgeholt (zu dem Zeitpunkt saßen die Tiere schon eine zeitlang in dem Auto).

Ich bin, nachdem der Polizist die Scheibe eingeschlagen hatte (die war ganz schon widerspenstig), in das Wohmobil gekrabbelt und habe die beiden Hunde rausgeholt.
Man o man, da war es schweineheiß drin.
Wir haben die Hunde dann mitgenommen und versorgt.

Beide Hunde waren bei Tasso registriert, aber leider hatte die Dame ja ihr Handy nicht an. Also haben wir gewartet, bis diese dann gegen 16 Uhr wutentbrannt ins Tierheim kam und entsprechend losgelegt hat.

Im Wohmmobil würde es ja nicht heiß werden, wir sollen uns um wichtige Dinge kümmern.
Sie war jahrelang aktiv im Tierschutz und wüsste worauf es ankommen würde.
Wir sollten doch unser Maul halten (O-Ton).....blablabla
Wir würden alle noch an ihre Worte denken, wenn wir mal ein Wohnmobil hätten.
Die warme Luft steigt nach oben, deshalb wäre es unten kühl.
(also ich fand es nicht kühl in dem Ding).
Sie wären schon im dicksten Süden gewesen und alles wäre ok gewesen.
Die Hunde hätten jetzt wegen dieser ganzen überlüssigen Aktion einen Schock erlitten (sicher sicher - ich glaube die waren froh, als sie Frischluft und Wasser hatten).

Außerdem wäre da auch noch ne Katze drin gewesen.....wenn die weg gewesen wäre, wäre was los gewesen (Ob das so stimmt sei mal dahingestellt. Der Polizist hat nämlich das Wohnmobil durchsucht und nichts weiter gefunden als die Hunde)

Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, das es ja dann gut ist, das sie nicht mehr aktiv im Tierschutz ist, denn so Leute wie sie kann man nicht brauchen (ich laß mich doch nicht von so einer Tierquälerein in der Art und Weise anmachen).
Den Rest könnte sie ja dann mit der Polizei klären, aber die Anzeige bekommt sie definitiv.

Sie ist dann genauso wutentbrannt gegangen wie sie gekommen ist.
Das war sicherlich ihr letzter Besuch in Worms.

Ich muß sagen, ich fand den Einsatz wirklich super.
Der Polizist hat schnell reagiert, nachdem er keinen Besitzer erreichen konnte - Hut ab. :)
 
Boah wenn man überlegt das ihr das erst um 16 Uhr aufgefallen ist....bis dahin wären die beiden vielleicht jetzt nicht mehr:sauer:
So eine Sauerrei...Frechheit...
Ja und die beiden werden jetzt vermittelt oder bekam sie die zurück?
Weil ein Chi hier in der Vermittlung steht?
 
Boah wenn man überlegt das ihr das erst um 16 Uhr aufgefallen ist....bis dahin wären die beiden vielleicht jetzt nicht mehr:sauer:
So eine Sauerrei...Frechheit...
Ja und die beiden werden jetzt vermittelt oder bekam sie die zurück?
Weil ein Chi hier in der Vermittlung steht?

Nein, sie bekam die Hunde zurück.

In der Tiervermittlung, das ist ein anderer Chi.
 
Boah wenn man überlegt das ihr das erst um 16 Uhr aufgefallen ist....bis dahin wären die beiden vielleicht jetzt nicht mehr:sauer:
So eine Sauerrei...Frechheit...
Ja und die beiden werden jetzt vermittelt oder bekam sie die zurück?
Weil ein Chi hier in der Vermittlung steht?

Nein, sie bekam die Hunde zurück.

In der Tiervermittlung, das ist ein anderer Chi.
Achso dachte schon...
So jemand unbelehrbaren hätte man die Hunde abnehmen müssen...
 
Ich würde mal behaupten das es doch so heiß wird insbesondere wegen dem fehlenden Luftaustausch!?
Da is es doch schnurz wohin die warme Luft wandert wenn ansonsten keine ausreichend frische reinkommt!???

Find es super wie ihr reagiert habt.
 
Ich würde mal behaupten das es doch so heiß wird insbesondere wegen dem fehlenden Luftaustausch!?
Da is es doch schnurz wohin die warme Luft wandert wenn ansonsten keine ausreichend frische reinkommt!???

Find es super wie ihr reagiert habt.

Das wird wohl so sein!
Selbst wenn ich oben warme Luft absauge, muß unten ausreichend Kühle nach kommen.
"Sonst rührt der Lüfter im eigenen Saft!"
Und wenn so ein Womo auf warmen Asphalt oder Steinen steht, ist die Luft unten auch nicht mehr wirklich kühl.
Sollte die Womo Besitzerin aber auch wissen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worms: 2 Chi-Mixe aus Wohnmobil befreit“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich glaube Nero ist schon vermittelt, aber da musst Du Dich persönlich ans Tierheim Worms wenden: Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V. Ludwigslust 2 / 67547 Worms Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71 tierheim.worms(at)gmx.de
Antworten
3
Aufrufe
1K
Crabat
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
964
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Wiwwelle
Frag doch Midivi... sie kommt von da :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Midivi
In erster Linie fuer Lebensmittelhygiene und Tierseuchenbekaempfung. Tierschutz ist in ganz vielen VetAemtern - leider - nur Nebengeschaeft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten