Single-Hund-Wohnmobil.....Urlaub wohin...?!

bjorn

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen :hallo:

Folgendes:
Ich, Bjorn und ein Wohnmobil.
Wo können wir nen Klasse Urlaub verbringen...?!
Ich würde gerne nach Ungarn zum Plattensee oder Italien oder oder.....

Habt Ihr vielleicht ein par Tips?!
Und wie sieht es mit Einreisebestimmungen aus,
sollte ich da irgendwas beachten...?

Dank Euch schonmal..... ;)

Gruß
Markus
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bjorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir waren mit beiden hunden in italien.. auf dem ersten campingplatz gabs sogar einen strandabschnitt für hunde....nur platz war nicht der riesen hit....

italien ( nähe grado ) war mit den hunden gar kein problem....
 
Komm hier vorbei, hol mich und die Köters ab und wir fahren an die Nord-, den Platten- oder Gardasee, ich bin da flexibel :D
 
Bist Freisteher oder bevorzugst du eher CP?

Ich war mit meinen Mädels in der Toskana. Ausserhalb der Saison ein Traum!!!! CP sind nicht meine Welt und Stellplätze gibt´s in der Toskana bis zum Abwinken! Falls dich das interessiert, geb ich dir gern genauere Angaben wo du auch kilometerlange Sandstrände für dich hast - Stellplätze ebenfalls direkt am Meer.

Hätte ich keinen APBT, würde ich Bretagne empfehlen! Ausserhalb der Saison ebenfalls ein Traum!! Stellplätze ebenfalls traumhaft schöne am Meer!

Mit Womo kannst eigentlich überall hin - bist ja flexibel!!

Schweiz ist in puncto Stellplätze rar gesät!

Connie
 
Na klar Connie, immer her damit !!! Danke...
Ich freu mich über Insider-Infos. schick alles an [email protected]
Wenn Du mir nen guten AllgemeinReiseführer empfehlen kannst ;)
Ich habe den Sparführer von Promobil im Auge...
Fange dieses Jahr erst an mit dem mobilen reisen, vorher immer nur Campingplätze mit Wohnwagen oder FeWos.

snowtiger: Wenn es los geht, sag ich Bescheid............. :D
 
Dänemark vielleicht?

Ostseeseite: Hejlsminde (südlich von Kolding), Nordseeseite: Römö
ca. 180 km von Flensburg entfernt: Hvidbjerg Strand in der Nähe von Esbjerg, genauer gesagt in Blaavand.
oder Syddanmark - such`s Dir aus :D

Einresibestimmungen findest Du bei
 
Ma da will ich auch mit....:D

Waren letztes Jahr auch mit dem Camper in Ungarn am Plattensee. War sehr schön, die Wauzels haben das Klima sehr genossen. ;)
 
Falls die Ostsee in Frage kommt: Campingplatz Oehe Draecht!!!!!
 
Mach doch eine Tour draus. Nordfrankreich Atlantikküste, über die Pyrenäen (wenn du "bock" hast bis nach Spanien rein) und wieder zurück. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Single-Hund-Wohnmobil.....Urlaub wohin...?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Umfrage
Na, lügen, bis sich die Balken biegen. Lebste hinterm Mond ? :lol:
Antworten
23
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Maxx
Alsoich habe festgestellt, dassman in Deutschland überall die Möglichkeit gibt mit Hund Urlaub zu machen. Ich habe schon mehrfach in Hotels und FeWo`s in Niedersachsen oder auf den Nordseeinseln eingemietet. Sebst mit zwei AmStaffs gibt es da Möglichkeiten. Allerdings ist der Urlaub dort in der...
Antworten
11
Aufrufe
11K
Bürste
Bürste
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
N
will vielleicht jemand seine CD verkaufen? Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
305
N
Becky1981
Lach....:lol: Stimmt, wäre nicht schlecht. Hatte vergessen den Link mit einzufügen. Hier isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
510
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten