Single Platten. Ärzte, Tote Hosen....

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

mein Mann hat vor einigen Tagen mal ausgemistet und einige Platten bei Ebay eingestellt. Es werden demnächst noch viel mehr folgen. Falls hier jemand auf die Hosen steht....Eine Rarität ist auch dabei.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht solltest Du dann aber auch genauere Details hier schreiben,
sonst suchen sich die Interessenten ja "tot" bei Ebay........ :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Single Platten. Ärzte, Tote Hosen....“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
N
will vielleicht jemand seine CD verkaufen? Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
311
N
fusselchen
Ich möchte euch hier die Singles der Woche aus dem Bayreuther TH vorstellen :) Wenn alles klappt, machen wir jetzt regelmäßig zusammen mit Bayreuth TV kleine Spots, in denen wir ein oder zwei unserer Tiere vorstellen. Diese Woche: Teppo & Kappo, die zwei Langohrbrüder ;) Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
446
fusselchen
fusselchen
Loki88
Jap, die Kontaktbörse ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
577
Amy
S
  • Umfrage
Na, lügen, bis sich die Balken biegen. Lebste hinterm Mond ? :lol:
Antworten
23
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten