Wer hat Lust im Januar?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja Büffel hat dem Namen halt von der TÄ aber er is ein Staff nach Maß und erfüllt alle "Vorgaben " genau

Verrat deinem Rüde besser net dass das keine Hündin war net dass er noch enttäuscht wird *fg*
 
Yo, nach nem kurzen Boxenstop bei Heike... ...Buffy Tigerhundi mußten wir doch wenigstens mal kurz Hallo sagen *grins* ...gings dann wieder ab nach FFM.
 
hihihihihihihihhihhihi die wäre ja aber au ein süßes paar....muahahaha
 
Ja also das Wetter war wirklich grandios! Ein echter Glücksfall...sooo viel Sonne....schee war´s *grins*
 
Bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :heul: und wir konnten nicht dabei sein :(. *piens*
Schon als ich heute Morgen das tolle Wetter sah, dachte ich wehleidig an das Treffen :(. Aber dafür waren Genietta und Maja wenigstens kurz vorbei gekommen :D, hat mich echt gefreut!

Ach, so ein Treffen sollte einfach in regelmäßigen Abständen (z.B. 1 mal im Monat) gemacht werden... so bildet sich vielleicht mal ein "harter" Kern u. wer will kann ja dazu stoßen :p... nur so als Vorschlag :engel:

@Eva: na, wir können uns ja mal Treffen, wie schon gesagt ;). Ich find halt den Damm (Kollerinsel) klasse. Man kann das Wasser ja umgehen u. trotzdem auf dem Damm laufen. Wenns dann wärmer ist, spricht ja nix gegen das Wasser :D, oder?!

Hoffe ihr hattet alle euren Spaß :)
 
Jaaa wir konnten auch net mitgehen:sauer:manooooo...ich wäre so gerne dabei gewesen.
Ich war aber auch ein bissl mit shila spazieren bei uns im wald gerade 5minuten entfernt aber da waren keine kampfis mit denen sie spielen konnte das war bissl doof aber das wetter war wirklich schön heut:)
Hoffe ihr habt ein paar bilder von heute gemacht.*neugierig-ist*:D
 
Jo, Buffy sucht auch Spielkameraden.... sie wirkt bissi unausgelastet :(, aber durch die Läufigkeit ist das halt grad bischen schwierig, was wir treffen sind meist Rüden :unsicher:.

Hoffe das ist jetzt bald vorbei u. sie darf dann wieder fein toben, denn die normalen Gassigänge (heute einmal 1 1/2 Std. u. dann nochmal 1 Std) lasten sie ned wirklich aus :(.

:hallo:
 
Ja das kenne ich gut.Shila ist auch selten mal ausgelastet die braucht dann eher schon einen Hund zum toben dann erst ist sie ausgelastet.
Solangsam befürchte ich auch das shila jetzt irgendwann ihre "tage" bekommt wegen dem essen verweigern vielem schlafen usw..:verwirrt:

Ja was wir treffen sind halt meistens so leute die dann schnell mit ihrem Hund an uns vorbeilaufen...:rolleyes:Und shila schaut dann immer ganz traurig hinterher und wird dann zum extremwedler und kann das nicht verstehen das der hund nicht mit ihr spielen darf...traurig aber leider wahr.
 
Och Heike:hallo:, da hattest du echt ne super Idee;), wäre auch dafür wenn wir uns einmal im Monat treffen würden, mit oder ohne Leine je nachdem, Lennox muß auch nicht immer von der Leine ab:rolleyes:,
hihihihihihihih
 
Wo kann man sich denn eigentlich die Bilder angucken,die gemacht wurden? Bin doch so neugierig
 
Och Heike:hallo:, da hattest du echt ne super Idee;), wäre auch dafür wenn wir uns einmal im Monat treffen würden, mit oder ohne Leine je nachdem, Lennox muß auch nicht immer von der Leine ab:rolleyes:,
hihihihihihihih

Hey das fände ich auch super! So einmal im Momnat mind.!! :hallo:
Und das abwechselnte ableinen war auch super! So gibt es dann auch kein stress bei den Herren!
Und ich bzw. mein Freund könnte Spike mitnehmen! Bissel Sozialisierung täte ihm auch ganz gut, auch wenn er net von der leine kann aber alleine die große Gruppe mit Hunden wäre schon super!
 
Und das abwechselnte ableinen war auch super! So gibt es dann auch kein stress bei den Herren!

Is auf jeden Fall ein guter Ansatz ...
Ich fand es gestern doch teilweise etwas chaotisch, auf einmal waren die Hunde los und Lennox und Charly haben sich ohne Leine ja auch nicht so prall verstanden ... Ich hab nur drauf gewartet dass was schlimmeres passiert ... :(
 
Darfst du doch auch ;) Denk nur dass es mit ein wenig Absprache gestern eher möglich gewesen wäre deinen Büffel auch mal abzuleinen ...
Soll ja nicht bös gemeint sein.

Aber lass uns doch einfach auch mal so treffen, dann darf dein Büffelchen so lang frei laufen wie er mag und wird von Sunny geknutscht. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Lust im Januar?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
658
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
831
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten