Wer hat Lust im Januar?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is auf jeden Fall ein guter Ansatz ...
Ich fand es gestern doch teilweise etwas chaotisch, auf einmal waren die Hunde los und Lennox und Charly haben sich ohne Leine ja auch nicht so prall verstanden ... Ich hab nur drauf gewartet dass was schlimmeres passiert ... :(
Echt? Fand ich nicht. Wir haben die Dicken doch gut im Griff ;)
 
Wegen regelmäßiger Treffen könnten wir doch den ersten oder letzten Sonntag im Monat vereinbaren. Gleiche Stelle?
 
naja also ich fands au nur entspannt wenn einer der beiden an der Leine war....wo die sich fixiert hatten hätte auch schlimmeres passieren können, und Lennox hat ja au ne Schramme am Ohr
 
Man kann halt net erwarten dass alle Rüden sich mögen.

Und wie gesagt wenn einer jeweils an der Leine war fand ich es ja auch ok.
 
Sie sind dann kurz auseinander und dann liefen sie ja immer einer an der Leine und einer net. Wären sie weiter hin frei gewesen hätte es weiterhin gekracht.Geklärt war da nix, oder lag einer der beiden sich unterwerfend auf dem Rücken?
 
Wie auch immer, für`s nächste Mal wissen wir ja bescheid.

Sollten wir für ein regelmäßiges Kallerinseltreffen ein neues Thema eröffnen???
 
Rüchtüg.

Wees net, aber die Strecke ist toll, da müsse mer ma zu 2 hin mit den dicken Tieren.

Ja vielleicht Thema Regelmäßiges gassi Kollerinsel, dann könne mer die Temrine ja da rein schreiben so wie mers mim Ba Wü Thema au machen
 
Sie sind dann kurz auseinander und dann liefen sie ja immer einer an der Leine und einer net. Wären sie weiter hin frei gewesen hätte es weiterhin gekracht.Geklärt war da nix, oder lag einer der beiden sich unterwerfend auf dem Rücken?
Ich fand's auch nicht so schlimm, war doch nur ein kurzer Knall. Um eine Rangordnung zu klären, ist es nicht nötig, dass sich einer auf den Rücken legt! Meiner Erfahrung nach reicht normalerweise ein Beschnuppern und Imponiergehabe, irgendwann sieht einer weg. Wenn's dann eben wie gestern ein eingebildeter Teenie nicht gleich einsieht, gibt's einmal Grr-Wuff-Knapp, das war's dann und der Altrüde hat normalerweise gewonnen.
Ich fand es nicht so gut, dass die Hunde sich alle an kurzer Leine erstmal anstarren und ankläffen konnten, das war ein ungünstiger Start. Besser direkt aus dem Auto angeleint loslaufen, damit keine statische Situation mit Anstarren entsteht, in der Gruppe laufen hat weniger Potential für Ärger.
Das mit abwechselnd Ableinen ist doch auch gut, müsste nur direkt vorm Losgehen geklärt werden, wer wann abgeleint wird.
 
@Sirius: beim nächsten Mal sprechen wir das vorher ab. Man lernt bei jedem Treffen dazu ;) ...... und ich hätte die kleene Maus doch klauen sollen :love: :D
 
Ich fands auch nicht so schlimm, sind ja dann auch auseinander, dann leint man sie abwechselnt ab, wir müssen nur miteinander reden.:D
Ich mein was will man auch erwarten, stunk gibts immer wieder mal, sind eben Hunde.:rolleyes:
Wichtig ist das wir miteinander reden und war dann am Schluß doch auch echt okay.;)
Find euch alle auf jeden Fall klasse:love:*schleim,schlürf
 
ich find euer riesen Baby so klasse *g*

J a mit dem abwechselnden ableinen klappte das gut
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Lust im Januar?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
657
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
830
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten