Wer hat Lust im Januar?

BabyLennox

10 Jahre Mitglied
Wer hat lust sich im Januar zu treffen?
Rhein_Pfalz Kreis und jedem dem es nicht zu weit ist!
Ich bin Lennox ein Bullmastiffrüde und sehr verträglich suche Kameraden deren Besitzer nicht gleich Angst vor meiner Größe haben :lol: (was hier wahrscheinlich nicht passieren wird) und ich neue Spielkameraden finden kann.
Freuen uns auf euch
Liebe Grüße Lennox und jenny:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

WIR würden uns da anschließen :D. Is ja mal in meiner direkten Nähe :lol: und somit weniger ein Zeitproblem für mich ;).

:hallo:
 
Also wenn alles passen würde könnten sich unter Umständen noch 2 Hessen mit 2 Hunden anschliessen
Grösse ist hierbei kein Problem :D
Wann und wo?
 
Also ich bin sowieso dabei! Sonntags ist bei mir nie ein Problem! Und ich denke Laura geht mit ihren zwei bestimmt auch mit!
Wann schlägst du vor und wo?
 
Wo würde ich vorschlagen in Speyer auf der Kollerinsel, alles sehr großräumig und sehr übersichtlich, nur nicht eingezäunt.
Wann, also am 6. Januar geht es nicht, da wir zu unserer Züchterin fahren, aber den Sonntag drauf praktisch den 13. Januar wieder so gegen 14 Uhr.
Was haltet ihr davon ?
Liebe grüße Jenny und Lennox
 
Wo würde ich vorschlagen in Speyer auf der Kollerinsel, alles sehr großräumig und sehr übersichtlich, nur nicht eingezäunt.
Wann, also am 6. Januar geht es nicht, da wir zu unserer Züchterin fahren, aber den Sonntag drauf praktisch den 13. Januar wieder so gegen 14 Uhr.
Was haltet ihr davon ?
Liebe grüße Jenny und Lennox

Hm das sagt mir jetzt gar nichts Kollerinsel?
Solange keine straßen in der nähe sind. Amy hört zwar ziemlich gut aber jagt auch mal gerne. Komm zwar gleich wieder aber man weis ja nie wo der Hase.. hinrennt.
 
Hm, Kollerinsel hab ich zwar schon gehört, aber den Weg hin weis ich jetzt auch nicht :verwirrt:. Ich komm einfach dann in Schifferstadt vorbei :p und fahr dir hinterher, hahaha.

Ich denke der Tag müsste gehen! ;)
 
Straße sind da gar keine in der Nähe, aber jede menge Platz um die Hundis rennen zu lassen. Können ja dann einen genauen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam weiterfahren.
Würde diesmal so gar ne thermo mit Kaffee mitbringen:D, wird ja bestimmt nicht wärmer sein wie am Sonntag:nee:

Liebe Grüße
 
Straße sind da gar keine in der Nähe, aber jede menge Platz um die Hundis rennen zu lassen. Können ja dann einen genauen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam weiterfahren.
Würde diesmal so gar ne thermo mit Kaffee mitbringen:D, wird ja bestimmt nicht wärmer sein wie am Sonntag:nee:

Liebe Grüße

He das ist ne gute idee mit dem treffpunkt! Kannst dir ja überlegen wo es am besten wäre!
Also dann 13.01.07 um 14.00 Uhr

Fang mal an mit einer Liste:

Amy_Spike mit Amy
 
Ayla - wie weit ist das denn von dir weg? Was meinst du?

Aber wir laufen dann schon ne Runde auf dieser Insel und stehen nicht nur, oder?

Sunny jagt leider auch, daher ist es halt wichtig zu wissen. Sie kommt leider auch nimmer wieder wenn sie weg ist ... das Jagdmonster halt ... :unsicher:

EDIT: sagt mal, Speyer is doch RLP, oder? Besucherhunde die auf der Liste in RLP stehen müssen demzufolge ja einen Mauli und ne Leine tragen.
Wär halt wichtig zu wissen.
Weil ich glaub es wär blöd wenn wir da mit 5 Listis anrücken und die am End nicht mal ohne Leine und MIT Mauli laufen lassen müssen. Dann wird das Treffen eher uninteressant.
Merci
 
@AngelBlueEyes:
Na, frag mal Diana ob sie jemals hier mit Mauli gelaufen ist ;). Die Kollerinsel ist wohl abseits u.da dort vermutl. kein Sonntagsverkehr sein wird wie hier im normalen Wald und Feld wird sich doch keiner stören... :unsicher: - Am besten bequatscht du das mit Di!

Speyer (RLP) is nicht weit von mir, ca. 11 Km! Aber ich würde auch bei BabyLennox vorbei fahren, weil ich so aus dem Stehgreif grad keine Ahnung hab wo die Kollerinsel ist, obwohl ich dort schon war - allerdings auf´m Bootsweg :p.
Wo steht denn dass Besucherhunde a.d. Leine u.Mauli brauchen???? :verwirrt:
 
Also wir würden uns au gerne anschließen allerdings mit 2 Fragen:

- Ist das nahe am Wasser?
- wäre dominante (kleinere) Rüden dabei? Weil nach dem letzten Treffen hab ich kei Lust scho wieder früher zu gehn :( also wenn Rüden gern aufreiten blei i lieber zu Hause ;)
 
Also, das mit dem mauli hab ich keine Ahnung:uhh:, aber wenn wir dort sind, dort ist soviel Platz und bis jetzt hat sich noch nie jemand an uns gestört, haben immer "gefährliche Kampfhunde" dabei. (amer. Bulldogge) da laufen auch kaum leute einfach so rum und wenn Hundehalter dann sind die soweit weg. Hatten wirklich noch nie Probleme ;). Wasser ist wohl hinterm dann, laufen aber in die andere Richtung, persönl. hab ich noch nie Wasser gesehen.
Werden wohl die meißte Zeit laufen, stehe nicht so gerne in der Kälte rum:D , zwischendrin oder am Schluß mal ein Käffchen ist aber okay:D.
Baileys bis jetzt sind noch keine anderen Rüden außer mein Lennox dabei.
 
- wäre dominante (kleinere) Rüden dabei? Weil nach dem letzten Treffen hab ich kei Lust scho wieder früher zu gehn :( also wenn Rüden gern aufreiten blei i lieber zu Hause ;)

Zu Frage Nr. 2 - wenn wir kommen wird meine Freundin einen unkastrierten Rüden mitbringen. Wie er sich anderen Rüden gegenüber verhält kann Di sicherlich am Besten sagen, aber die Male die wir uns getroffen haben hat er bei anderen Rüden nicht die Anstalten gemacht diese zu besteigen.
 
Unser Lennox besteigt auch nicht, wird meißtens bestiegen.
 
Ok :) das wäre super

Mein Dicker will eingetlich immer nur spielen (teilweise etwas ruppig) aber kleinere dominante Rüden gehn halt gar net.
 
die haben sich ja am Sonntag auch gesehen und da war nichts oder?
 
Ehrlich:uhh:, hab ich garnicht mitbekommen, Lennox hat aber nichts gemacht, oder?
 
Hihi neee die sind nur nebeneinander hergedopst und mein Büffel hatte das Ohr eures hübschen im Maul *g* aber fand das net soo schlimm als dass i da eingereifen wollte, sah mehr nach Spass aus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Lust im Januar?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
658
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
831
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten