Wer hat Gnosis gesehen ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Seit dem 06.06.2011 wird in 29471Gartow folgender Hund vermisst :

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Gnosis gesehen ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Ich würde den TA draufschauen lassen und nicht darauf hoffen, dass das Teil von selbst wieder weg geht. Mag sein, dass es harmlos ist, aber auch ein Warze kann störend sein und es ist dann besser, sie zu entfernen. Das wird der TA Dir dann sagen können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
G
Bei der Ar*chkarte bin ich ganz bei dir. Aber ich finde halt die Anwürfe im Sinne von "Hunde wie dieser dürften nie nach Deutschland vermittelt werden" mit kurz darauf folgenden Erklärungen zu Angsthunden oder Vergleichen mit Hunden, die sich überhaupt gar nicht anfassen lassen oder eben...
Antworten
56
Aufrufe
3K
H
Freckle
Also,ich hatte ja gar nicht rein geschrieben was ich bin! Ich bin ein Jack Russel Terrier, klein bleibend und Rauhaarig :-)
Antworten
6
Aufrufe
774
Freckle
procten
Ich glaube nicht, dass die Frage entscheidend war, ob der Hund als gefährlich oder harmlos beurteilt wurde, sondern der Auslöser war, dass er eine "feine" Frau mit Hund in der Einkaufsstraße belästigt hat. Der Security-Mensch, der dem Hund zuerst verscheucht, verhält sich nicht so, als ob er...
Antworten
92
Aufrufe
6K
procten
procten
Zurück
Oben Unten