Wer hat Adressen von ausländischen Orgas, die sich um Listis kümmern

scully

15 Jahre Mitglied
Seit doch mal bitte so lieb und kramt all Eure Links von schweizer,österreichischen, französischen und belgischen Orgas / Tierheime raus, die Listis vermitteln ( sich vor allem besonders um diese Hunde kümmern) und/ oder Listis von fremden Orgas auch auf ihren Seiten vorstellen.

Falls Ihr wißt, ob eine oder mehrere der von Euch genannten Orgas / Tierheime schonmal SoKas aus dem Ausland aufgenommen hat, oder dies immer wieder tut, schreibt es doch bitte dazu. Danke!! :)

Ich möchte die Orgas dann kontaktieren, denn wir haben soviele Listis in unseren Partnertierheimen in Polen....
 
Sprich mal Christine Prochnow an, die vermittelt öfters in die Schweiz und hat da Kontakte.

Und in Ö ist doch Veronika Schussmann die bekannteste Anlaufstelle, wenn ich mich nicht irre. Weiß gerade nicht, wie ihr Verein heißt....
 
Hallo,
wend Dich doch mal an Heidi in der Schweiz von der


gruß
manu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Adressen von ausländischen Orgas, die sich um Listis kümmern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zim
Hallo miteinander, ich würde gerne mit meinem Kleinen irgendwann an der Herde arbeiten, schließlich wurde er dafür gezüchtet und er hat auch sehr deutliche Triebe. Nun, ich hatte zwar schon früher einen Hütehund, allerdings habe ich nie eine Adresse gefunden um es adäquat mit dem Hund zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zim
F
Ich kann das auch nicht lächerlich finden... :confused:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
D
Ich persönlich würde dir auch gerne Tierheimhunde nahe legen. Es gibt auch immer wieder Welpen im Tierschutz, aktuell bei der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch hier: Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Midivi
Midivi
schiva03
also schneidern wäre echt die beste idee, da er wie geschrieben 1,85 groß ist und sehr sehr schlank ist. gothik-shops habe ich schon durch,aber da ist nicht so das richtige bei. bei uns hier in den größeren städten haben wir alle läden durch und entweder haben sie sowas au caschmir knapp...
Antworten
4
Aufrufe
600
schiva03
Klopfer
Schick mal bitte die Telefonnummer per PN, ich leite sie dann an ihn weiter! ähm, wer betreut die Hunde denn jetzt wenn er in Kanada ist?! Danke euch allen, ich schick ihm gleich die Links alle!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten