Wollmantel -Adressen zum Kauf gesucht-

  • schiva03
Hallöchen,
(lieber mod,falls falsch bitte verschieben)

ich suche für meinen freund einen schwarzen so gut wie bodenlangen schwarzen woll/filzmantel.

Hat von euch jemand vllt Adressen,wo man so etwas bekommen könnte?

Mein freund ist 1,85m , iwie sind wir langsam am verzweifeln weil wir soetwas für ihn nicht finden.

er würde auch ein bisschen mehr geld dafür ausgeben wollen.

Vllt kann mir ja jemand von euch helfen.

Lg franzi :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi schiva03 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • BabyLennox
Fra doch mal ne nette Oma die Stricken kann:lol:
 
  • Gabilein
Hallo,

ich denke das wird richtig schwer werden !
Fast alle Herrenmäntel werden bis max. Knie getragen .

Du könntest mal bei den Gothik -anbietern schauen, allerdings bezweifle ich das du da diese Materialzusammensetzung bekommst.

Schneidern lassen ?

LG Gabi
 
  • schiva03
also schneidern wäre echt die beste idee, da er wie geschrieben 1,85 groß ist und sehr sehr schlank ist.
gothik-shops habe ich schon durch,aber da ist nicht so das richtige bei.
bei uns hier in den größeren städten haben wir alle läden durch und entweder haben sie sowas au caschmir knapp 800euro...zu teuer...
und dann wie du schriebst nur knie lang,auch sagte man uns,knöchellang ist out.

alle reitläden auch online habe ich hier auch schon durch dort gibts nur wachsmäntel....

aber danke für die antworten.

lg fra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollmantel -Adressen zum Kauf gesucht-“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten