Wenn Engel reisen, weint der Himmel

Alles Gute hinter der RBB süße Kim...irgendwann wirst du dein Frauchen wiedersehen.

Honesty viel Kraft in nächster Zeit ich kann euren Schmerz und eure Trauer mitfühlen.

Traurige Grüße
Ines mit Elvis und Ginger
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man das tut mir leid :(, ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit :knuddel:

Gute Reise Kim, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke :heul:
 
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid!

R.I.P Kim...

traurige Grüße

Özlem
 
Oh nein, das tut mir unendlich Leid für dich, Nadine :(
Mein aufrichtiges Beileid :(
 
Mein aufrichtiges Beileid .. das tut mir unendlich leid
frown.gif


R.I.P. Kim
 
Fühl Dich mal in den Arm genommen und getröstet :knuddel:!!
Danke, dassToll, dass ihr Kim ein paar schöne Monate mit einem eigenen Zuhause gegeben habt!!

R.I.P. Kim und viel Spass hinter der RBB!
 
Oh Nein! :(

Es tut mir wirklich sehr leid, Honesty.

Mach's gut, Kim.
Schön, daß du eine Familie hattest, die dich auf deinem letzten Weg begleitet hat.
 
Vielen Dank euch allen, für die lieben Worte...

Heut ist der erste Morgen ohne sie - ein komisches, leeres Gefühl. :(

Als es ihr noch gut ging, kam sie immer freudig angelaufen um einen zu begrüßen. Eigentlich hat sie sich immer gefreut...

Mein Beileid, arme Kim. Wie alt war sie denn? Hab ich das überlesen?

Das Tierheim hatte sie auf 12 Jahre geschätzt. Genau konnte man es nicht sagen, da sie in einer verlassenen Wohnung gefunden wurde.
 
Oh nein - Honesty - sitze hier und mir laufen die Tränen herunter. Es tut mir so leid für euch!! :(

Mach es gut süsse Kim - du hattest eine ganz tolle Familie und hast einem anderen Hund in seiner kurzen Zeit bei euch so viel Halt und Kraft gegeben.

:heul:
 
Oh nein, es tut mir leid :(

Gute Reise , kleine Maus
 
Oh nein :(
Bin grade wie die anderen fassungslos :(

Es tut mir sehr, sehr Leid.
Worte fallen mit keine ein.

Gute Reise altes, tapferes Mädchen.
 
Gestern Morgen um 9 Uhr hätte Kim eigentlich den Verhaltenstest absolvieren sollen - nun ist sie nicht mehr da
traurig0047.gif
:(
 
Gute Reise liebe Kim...und euch einen ganz lieben Knuddler zum Trost
 
Gute Reise!

Schön das sie noch ein Zuhause bekommen hat und in Deinen Armen den Weg antreten durfte.
 
Gute Reise Kim... :(

Sie hatte ein schönes Leben bei euch, fühlt euch gedrückt! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Engel reisen, weint der Himmel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
460
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten