Hundeschutzengel bei Autounfall

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da der Fahrer den Hund nicht herausbekam, fuhr er in eine nahegelegene Werkstatt. :lol: Die Gesichter hätte ich gerne gesehen. Schön das er so einen Schutzengel hatte! :)
 
Schön, dass der Fahrer so reagiert hat! Bestimmt war das ein Hunde- oder Tierfreund!
 
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschutzengel bei Autounfall“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathi9674
Ein Glück, dass Dir und Emmi und allen die evtl. noch mit im Auto saßen, offenbar ausser einem ordentlichen Schreck nichts weiter passiert ist. Da war Euer Schutzengel fleissig. :engel: Box ist wirklich ne gute Idee im Auto. Auch wegen der Sicherheit. Wir wurden mal auf der Autobahn abgedrängt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
536
Podifan
Podifan
J
:hallo:was für eine gute Nachricht:) ich hoffe sie wurde nicht ernstlich verletzt?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Findusine
F
mona71
Verängstigt, angeschnallt, angeleint... :confused: Auf dem Foto sieht es zwar nicht so aus als ob dort eine Leine vorhanden war aber wer weiss.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pixel
Noxpit
Nee also nach dem Gesetz der Massenträgheit ist das glaube ich schon korrekt so. Fährt man selbst wo drauf, wird das Auto plötzlich gestoppt, der Körper aber nicht sofort und damit fliegt er nach vorn. Fährt jemand hinten rein, wird das Auto beschleunigt, der Körper folgt aber erst verzögert...
Antworten
6
Aufrufe
653
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten