Ian - ein neuer Engel im himmel

G

Gelöschtes Mitglied 37434

... wurde gelöscht.
hallo Leute ich bin neu hier und würde euch gerne von meinem Engel erzählen der nun oben auf uns aufpasst

Ian war ein 9 , fast 10 jähriger American Staffordshire mit stolzen 50 Kilo. Er war ein ganz toller Hund agil, lebhaft , absolut kinderlieb ein Traum aber auch etwas troddelig und tollpatschig aber das hat ihn aus gemacht :)
Seit ca. 2 Jahren hatte er immer kleine wehwehchen gehabt grade nach langen Spaziergängen der TA meinte es seien Alterserscheinungen , leichte Athrose...
aber vor 4 Wochen ging es plötzlich Berg ab er kam die Treppen nicht mehr hoch , wollte kaum noch aufstehen so kannten wir ihn nicht also zum Tierarzt der gab vorerst Tabletten
Innerhalb von noch einer Woche ging es ihm immer und immer schlechter , er kam zum kackern nicht mehr runter könnte sein Bein nicht mehr heben .. ab zum Tierarzt - spondylose - Endstadium auf einmal war alles anders es gab wieder Tabletten . Ian war immer tapfer , zeigte selten schmerzen vor uns ... hätte er es doch nur mal früher gezeigt hätten wir helfen können ..
Es gab kurze Spaziergänge weil deine Beine Weg knickten, den ganzen Tag schliefst du nur noch , warst plötzlich krumm die Wirbelsäule deutete sich so auf deinem Rücken ab , beim popo abwischen quieke er vor schmerzen und dann lagst du da kamst nicht mehr hoch um pullern hoch und lagst da im nassen Kissen

Wir mussten eine schnelle und baldige Entscheidung treffen also ließen wir ihn gehen damit er keine Schmerzen mehr hatte , es war schwer und ist es noch immer, wir haben gehofft das Ian der erste Hund war der hoffentlich von alleine einschlafen darf immerhin dachten wir er war nie dolle krank sein Leben lang

Wir lieben dich und vermissen dich und hoffen das du Spaß hast da oben

Ian 3.12.2008- 8.9.2018
Steven Lara Alex und deine Freundin Lucy vermissen dich
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 37434 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
kerze.gif
Gute Reise Ian.
 

Anhänge

Danke für eure wirklich liebe Anteilnahme ❤️ Heute vor genau einer Woche um 17.30 haben wir unseren Liebling gehen lassen.
So langsam kommt wieder „Alltag“ ins Haus und man kann seiner Bilder anschauen ohne in ein tränenmeer auszubrechen
Aber erst jetzt merkt man doch erst wie so Kleinigkeiten fehlen dieses eeeelende geschnarche wenn man schlafen will , dieser gierige Blick durch den türspalt wenn es Abendbrot gab
Ach ja Erinnerungen die einen auf ewig bleiben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ian - ein neuer Engel im himmel“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
209
N8fee
bxjunkie
Antworten
15
Aufrufe
403
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :fuerdich:
Antworten
12
Aufrufe
382
lektoratte
lektoratte
Grazi
Dorian durfte Ende Dezember ausreisen. Im neuen Zuhause läuft es wunderbar: der liebe Kerl hat sich gut an das vorhandene Kätzchen gewöhnt uns seine neuen Menschen sind überglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
556
Grazi
Zurück
Oben Unten