Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ian - ein neuer Engel im himmel

  1. hallo Leute ich bin neu hier und würde euch gerne von meinem Engel erzählen der nun oben auf uns aufpasst

    Ian war ein 9 , fast 10 jähriger American Staffordshire mit stolzen 50 Kilo. Er war ein ganz toller Hund agil, lebhaft , absolut kinderlieb ein Traum aber auch etwas troddelig und tollpatschig aber das hat ihn aus gemacht :)
    Seit ca. 2 Jahren hatte er immer kleine wehwehchen gehabt grade nach langen Spaziergängen der TA meinte es seien Alterserscheinungen , leichte Athrose...
    aber vor 4 Wochen ging es plötzlich Berg ab er kam die Treppen nicht mehr hoch , wollte kaum noch aufstehen so kannten wir ihn nicht also zum Tierarzt der gab vorerst Tabletten
    Innerhalb von noch einer Woche ging es ihm immer und immer schlechter , er kam zum kackern nicht mehr runter könnte sein Bein nicht mehr heben .. ab zum Tierarzt - spondylose - Endstadium auf einmal war alles anders es gab wieder Tabletten . Ian war immer tapfer , zeigte selten schmerzen vor uns ... hätte er es doch nur mal früher gezeigt hätten wir helfen können ..
    Es gab kurze Spaziergänge weil deine Beine Weg knickten, den ganzen Tag schliefst du nur noch , warst plötzlich krumm die Wirbelsäule deutete sich so auf deinem Rücken ab , beim popo abwischen quieke er vor schmerzen und dann lagst du da kamst nicht mehr hoch um pullern hoch und lagst da im nassen Kissen

    Wir mussten eine schnelle und baldige Entscheidung treffen also ließen wir ihn gehen damit er keine Schmerzen mehr hatte , es war schwer und ist es noch immer, wir haben gehofft das Ian der erste Hund war der hoffentlich von alleine einschlafen darf immerhin dachten wir er war nie dolle krank sein Leben lang

    Wir lieben dich und vermissen dich und hoffen das du Spaß hast da oben

    Ian 3.12.2008- 8.9.2018
    Steven Lara Alex und deine Freundin Lucy vermissen dich
     
    #1 Gelöschtes Mitglied 37434
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mein Beileid :(
     
    #2 Stinkstiefelchen
  4. Es tut mir sehr leid :(: Gute Reise Ian
     
    #3 kaukase
  5. Travel well, Ian. Say 'Hi' to Trusty, will you?

    Mein Beileid :(
     
    #4 Madeleinemom
  6. Mein Beileid.

    Gute Reise und grüß uns die anderen Engel:love:
     
    #5 Joki Staffi
  7. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Gute Reise Ian.
     
    #6 golden cross
  8. Mein Beileid.. R.I.P Ian :(
     
    #7 Yuma<3
  9. Mein Beileid :(

    R.I.P. Ian :(


     
    #8 baghira226
  10. Danke für eure wirklich liebe Anteilnahme ❤️ Heute vor genau einer Woche um 17.30 haben wir unseren Liebling gehen lassen.
    So langsam kommt wieder „Alltag“ ins Haus und man kann seiner Bilder anschauen ohne in ein tränenmeer auszubrechen
    Aber erst jetzt merkt man doch erst wie so Kleinigkeiten fehlen dieses eeeelende geschnarche wenn man schlafen will , dieser gierige Blick durch den türspalt wenn es Abendbrot gab
    Ach ja Erinnerungen die einen auf ewig bleiben
     
    #9 Gelöschtes Mitglied 37434
  11. Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
     
    #10 Cornelia T
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ian - ein neuer Engel im himmel“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden