Wenn die Angst vier Beine hätte...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( ich hatte mich auch noch über das Lächelbild gefreut.. das tut mir so leid :(
 
Auch an dieser Stelle nochmal mein herzliches Beileid.
War gestern total geschockt das bei Nadine zu lesen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit :(

Leb wohl Lenchen!! :( :( :(
 
Ich hab die ganzen 22 Seiten gelesen und hab Tränen in den Augen. :heul:

Jetzt kann das Lenchen, das wunderhübsche Mastino Girl, ohne Angst und sehend über die Wiesen tollen.
Schön, dass Ihr ihr diese letzten 3,5 Jahre ermöglicht habt.

Ich wünsche Euch und vorallem Eurem Sohn viel Kraft, der wird seine Beschützerin wohl arg vermissen.

RIP Lena
 
Gute Reise, Du großer Faltenhund - wenn Du das andere Ende der RBB erreicht hast, wirst Du Deine Angst zurückgelassen haben....

Mein Beileid.:(
 
Hallo und vielen Dank für die netten Antworten.

Lena hatte von je her schon Probleme mit Durchfällen. In der Hauptsache lag das aber an ihrer Angst. Wirklich verschlechtert hat sich das Ganze dann aber recht kurzfristig und dann derart rapide, dass sie binnen weniger Tage den Kot nicht mehr halten konnte. In der Tierklinik wurde schlussendlich festgestellt, dass Tumore ihren Darm lahmgelegt hatten. Ich wollte sie aber nicht in der sterilen Klinik einschläfern lassen sondern habe sie am nächsten Tag mit zu ihrem Haustierarzt genommen...
Schade - ich fand sie wirklich niedlich...
 
Schade - ich fand sie wirklich niedlich...

:verwirrt: hä?



ich find das einen sehr schönen Nachsatz...weiss nicht was daran komisch ist.
Es ist schade das der Hund tot ist weil jemand doch sehr an ihm hing, ob man das jetzt mit niedlich , süss oder was weiss ich was ausdrückt ist doch egal...

Schade ums niedliche Hundchen vor allem wenn s dann so schnell geht, aber schön das sie Ihre Ängste hinter sich lassen kann
 
Ich hab im Moment viel um die Ohren(mach mich selbständig mit Hundesalon und kleiner Pension) und bin daher selten hier. Habs eben von Doina erfahren und bin fertig....:heul::heul::heul:

Die arme Maus....hätte ihr gerne noch etwas mehr Zeit mit Euch gewünscht. Aber ihr habt ihr alles geboten, was möglich war und bei Euch hatte sie die schönste Zeit ihres Lebens. Danke dafür. Ihr habt sie sehr geliebt. Das hat man an jedem Foto gesehen und sie war glücklich bei Euch.

Ich bin sehr, sehr traurig :heul:
 
Hallo Büste,
in diesem Forum bin ich neu und möchte dir an dieser Stelle zu deinem Schritt den "Kleinen" aus der Hölle zu holen nur gratulieren :). Ich weiß das es schwierig ist, in kleinen Schritten die Lebensqualiät zu verbessern, denn ich habe auch so einen Schisser. Mein Calzino ist aus Rieti/Rom dem bekanntem Tierlager, ein Mastino/Labi Mix. Jetzt ist er 3 Jahre schon bei mir und so langsam ist er selbst bewußter. Zwar hat er immer noch Angst wenn Fahrräder, Kinder und Menschen von hinten kommen aber auch daran arbeiten wir in kleinen Schritten. Alles in allem lohnt sich die geduldige Arbeit auch mit Hilfe der Hundeschule. Der Erfolg ist auf den beiden Bildern zu sehen.
Liebe Grüße
Ilona
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn die Angst vier Beine hätte...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Was immer sich in ihnen verbirgt...sie sind wunderhübsch und rührend anzusehen wie ängstlich der eine in der Tonne sitzt...armen Viecherln :(
Antworten
73
Aufrufe
8K
bxjunkie
scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
705
Itsme
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
686
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten