Wenn der Hund sich selbst jagt

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Gut, auf neurologische Störungen wird her nicht eingegangen. Trotzdem interessant.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
haben sie hier auch schon gemacht als Welpen..also Grumpy genauso wie Mila. Ich habe das sofort unterbunden und habe stattdessen mit ihnen gespielt, oder bin mit ihnen in den Garten zur Ablenkung. So hat sich das hier nie verfestigt..denn lustig anzusehen finde ich das nun absolut nicht ganz im Gegenteil.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn der Hund sich selbst jagt“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Okay dann wohl doch keine so lange Leine
Antworten
56
Aufrufe
4K
K
G
Alles gut, wil haben dich velstanden!
Antworten
40
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
alexchicco86
Was machst Du normalerweise im Reitstall?? Genau, Du kümmerst Dich intensiv um (D)ein Pferd. Also eine völlig andere Situation, als wenn ich mit eine Hund Gassi gehe und weitestgehend auf ihn fokussiert bin. Solange ich das Pferd versorge, putze, grasen lasse, mag "ein Auge auf den Hund" ja noch...
Antworten
30
Aufrufe
17K
Candavio
Candavio
B
Ich sehe es wie Silence. Ich würde mal stark überlegen, was ich falsch mache, wenn die Situation ausserhalb meines Beiseins entspannter ist.:hmm: Und auch Snowflake kann ich nur zustimmen, wo es Wind von vorne gibt, ist plötzlich alles total paletti?:rolleyes: Pack das Deckeltier an...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Buroni
B
Podifan
gewagte Aktion. Ich würde meinen Hund nicht einer solchen Gefahr aussetzen
Antworten
1
Aufrufe
583
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten