Wenn das Herz über den Verstand siegt... Marlowe ist eingezogen.

Wie sollte es auch anders sein, Eleonore kam natürlich nicht! :( Der Test ergab Herzwürmer! Und da ich diesmal scheinbar an einen ganz tollen Verein geraten bin (die nehmen das Thema Verantwortung wirklich ernst) durfte sie nicht ausreisen, sondern wurde zunächst behandelt.
Da ich mit dem Thema Herzwürmer bisher noch nie konfrontiert wurde, war ich erst einmal erschrocken. Das las sich alles nicht schön.
Aber GsD war es noch früh genug, die Erstbehandlung hat sie super geschafft und der nächste Test war positiv. Wenn nun alles gut geht kommt sie nächstes Wochenende und die weitere Behandlung machen wir hier vor Ort.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Dirofilarien? Bin für jede Info dankbar.

Dafür gibt es heute mal was positives vom Kennymann! Wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!! Juhu! :freudentanz::freudentanz:
Leider hat sich meine Nervosität auf den Mullen übertragen und wir haben zwei mal leicht gepatzt. Bei Sitz und Platz aus der Bewegung musste ich das Sichtzeichen doppelt geben... hat Punkte gekostet. Trotzdem bin ich so mega stolz auf meinen tauben Sturkopp!! Immerhin sind wir als erster tauber Hund hier gestartet und haben als Vierte von Zehn abgeschlossen.

Und der freund meiner Trainerin hat super tolle Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. (bevor @viecherei den Zaunpfahl holt.:tuedelue:)

Kenai BGH.jpg Kenai BGH2.jpg Kenai BGH3.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi laika ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aahh,
Und der freund meiner Trainerin hat super tolle Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. (bevor @viecherei den Zaunpfahl holt.:tuedelue:)

Konsequenz und genügend Wiederholungen wirken immer (nicht nur bei der Hundehaltung:(mies: :fuerdich:

so schön, das Kenny sooo viel Freude am Leben bei Euch hat :danke:
 
Wobei ich ja beim ersten Foto grinsen muss..... da sieht er ein bisschen aus wie auf Speed. :woot::woot:
 
und ? war er gedopt :gerissen:

ich denke eher, er freute sich, weil er Dir doppelte Handzeichen abringen konnte
Dich also gut im Griff hat:tuedelue:

ich seh grad, die Smileys oben machten was sie wollen....nicht traurig ( :( ) sondern :mies: sollte es sein
 
Und damit findet die Geschichte nun ein Ende.....

Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

Danke, dass Du mir diese Ehre erwiesen hast, Marlowe.
Danke, dass ich Dich zwei Jahre auf Deinem Weg begleiten durfte.

Ach, meine Marlinette, mein Marlchen, mein alter rumänischer Raubritter, mein Mafiosi......

Am Montag wären es zwei Jahre gewesen, die seit Deinem Einzug vergangen sind. Ich weiß es noch wie heute.....

Alt, verstörrt, verfilzt und scheu. Und nun schau Dich an? Mein kleiner aufmüpfiger Frechsack!

Es ging alles zu schnell. Machs gut, Don Spirelli.... ich hoffe, Du kannst Dich vor lauter Nudeln nicht retten, wo immer Du auch bist.




2016-05-02 10.47.04.jpg Marlowe.jpg IMG_1490546308322.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zwei Jahre. Vielleicht die besten seines Lebens. Kann man wohl so vermuten, wenn man weiß, wie er anfangs drauf war.
Danke, dass du ihm diese Chance gegeben hast, und mein Mitgefühl für den Verlust.
Run free, Marlowe!
 
R.I.P., Marlowe und Danke, dass Du ihm ein gutes Zuhause gegeben hast.
 
Ohnehin, ich habe den Thread grade erst entdeckt und mich so riesig gefreut für Marlowe. Und nun lese ich er ist auf die ewige Wiese gegangen. :heul:
Ich möchte dir und deinem Mann danken, ihr habt diesem Kleinen filzigen Schatz ein Zuhause gegeben, komme was wolle und ich bin mir sicher es waren die schönsten zwei Jahre seines Lebens. Danke das es Menschen wie euch gibt :fuerdich:und gebt nie auf :love:
 
Es tut mir sehr leid. :(: Er hatte ein gutes zuhause bei Dir.
 
Gute Reise, Marlowe....

Danke das du ihm zwei schöne Jahre beschert hast.:luftkuss::herzen:
 
Danke für eure Anteilnahme. :fuerdich:

Ganz ehrlich..... jetzt ist erst einmal Schluss. Ich habe immer die alten Schachteln aus dem TH genommen und es war immer gut so, meine Oldies waren das Beste was mir passieren konnte. Aber ich musste in den letzten 8 Jahren 6 Hunde verabschieden.

Ich mag nicht mehr. :(
 
Danke für eure Anteilnahme. :fuerdich:

Ganz ehrlich..... jetzt ist erst einmal Schluss. Ich habe immer die alten Schachteln aus dem TH genommen und es war immer gut so, meine Oldies waren das Beste was mir passieren konnte. Aber ich musste in den letzten 8 Jahren 6 Hunde verabschieden.

Ich mag nicht mehr. :(

Ich kann das verstehen :( Mach eine Pause, sozusagen und dann ergibt sich wieder etwas.
 
Heute ist es auf den Tag 2 Monate her, dass der olle Grätzkopp nicht mehr da ist. :(

Ich vermisse meine Oldies ohne Ende, muss aber ehrlich sagen dass das Leben ohne Herrn M. einfacher geworden ist.

Mein Mann darf sich wieder frei im Haus bewegen.....
Besucher dürfen sich frei bewegen.....
Gassi - Runden müssen nicht mehr streng geplant werden....
Fressenszeiten müssen nicht mehr strengstens eingehalten werden.......

Auf Deutsch: Das Leben ohne die M&M's ist anders. Ganz anders.

natürlich strukturiert sich nach einem Tod alles um, aber WIE SEHR Marlowe unseren Tagesablauf bestimmt hat ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.

Und trotzdem hätte ich sie gerne wieder....:( die alten Kröten.
 
Danke für eure Anteilnahme. :fuerdich:

Ganz ehrlich..... jetzt ist erst einmal Schluss. Ich habe immer die alten Schachteln aus dem TH genommen und es war immer gut so, meine Oldies waren das Beste was mir passieren konnte. Aber ich musste in den letzten 8 Jahren 6 Hunde verabschieden.

Ich mag nicht mehr. :(

ich habe mir auch nochmal den gesamten Thread durchgelesen, mich gefreut, gezittert und gehofft mit jedem Beitrag von dir.

Du begegnest deinen Hunden mit so viel Liebe, Rücksichtnahme und Hingabe... die Zeit wird kommen und du findest einen neuen, alten Wurm der sich würdig erweist, in dein Paradies für Oldies zu ziehen.

Ich mag mir den Verlust meines 1 Hundes nicht vorstellen und du hast so viele gehen lassen...Respekt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn das Herz über den Verstand siegt... Marlowe ist eingezogen.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bifi
Antworten
66
Aufrufe
4K
S
Lewis7
Tierschutz auf dem Gnadenhof mit Herz und Verstand Amtzell (dpa) - Gäbe es Christiane Rohn und ihren Gnadenhof in Amtzell im Allgäu (Kreis Ravensburg) nicht, «Indi» wäre längst eingeschläfert worden. Der Pitbull hatte eine Reiterin und ihr Pferd attackiert und beide schwer verletzt... Du...
Antworten
0
Aufrufe
741
Lewis7
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
992
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten