Welpe bis 10 Wochen gesucht

Ich möchte mich nun auch noch mal dazu äußern..

Kenne Mehndi seit einiger Zeit aus einem anderen Hundechat und hab ihr empfohlen bei dem Kampfschmusern mal nach einem kleinen Welpen zu fragen..

Sie mußte schon dort Rede und Antwort stehen warum sie den Hund wieder zurück bringt, und warum sie nicht aus dem gleich TH einen Hund bzw. Hündin für den Kleinen als Orientierung holt...

Sie hatte sich schon genug umgehört bevor sie zu der Entscheidung kam, den kleinen wieder im TH abzugeben...

Die unterschiedlichen Rassen kommt daher, weil sie einen Kleinen Hund haben möchte und keinen Riesen daheim.

Ich hoffe, es war kein falscher Tip sich Hilfe bei den Kampfschmusern zu suchen, um einen Kleinen Hund ein zuhause geben zu können.


Storms
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Storms ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch mal ich...

Eine gesunde Skepsis ist ok, aber nicht alle die hier Rat suchen sind Tierquäler bzw. sonstige bösartigen Leutz die erst mal hinterleuchtet werden müssen.

Storms
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Storms:
Noch mal ich...

Eine gesunde Skepsis ist ok, aber nicht alle die hier Rat suchen sind Tierquäler bzw. sonstige bösartigen Leutz die erst mal hinterleuchtet werden müssen.

Storms

[/quote]

ich kann es ja verstehen das die anderen es wissen wollen befor sie mir vielleicht einen Welpen anfertrauen!
 
Ich danke euch für die ehrlichen Antworten
smile.gif


Dann legt mal los, Hundevermittler aus der Gegend
smile.gif


watson
 
Hallo Mehndi,

danke dir für deine Antworten.

Ich leite deinen Gesuch einmal weiter, vielleicht findet sich etwas.

Gruß
Meike

996141720.jpg


 
@Storms

Das hat doch auch keiner behauptet, aber nachfragen muss ja wohl erlaubt sein. Collie und Yorkshire-Terrier sind nunmal sehr unterschiedlich!
smile.gif

Aber das ist ja jetzt geklärt.
Viel Glück bei der Suche, Mehndi!

Grüsse
Jörg
 
Hi Jörg,

Ich denke jeder hat mehrere favoriten unter den Hunderassen die alle irgendwie sehr unterschiedlich sein können, oder warum sollte jemand einerseits einen Colli und andererseits einen piti anschaffen ;) ist
doch eigentlich wurst, haupsache er ist sich der Verantwortung bewußt und kümmert sich entspechend.
Und das wichtigste ist das man die Tiere liebt.

Mehndi_2000
 
Hi Mehndi,

soll ja auch keine Kritik sein!
wink.gif
. Nur hatte ich irgendwo gelesen, dass Du einen kleinen Hund suchtest und den Collie find' ich eben nicht richtig klein!
smile.gif


Ich gehe Leuten mit diesen Dingen gerne auf die Nerven, damit sie sich vorher genauestens überlegen, welche Rasse zu ihren Lebensumständen (Alter, Konsequenz, Sportlichkeit, Kinder, Wohnung, Ansprüche, Erfahrung usw.) optimal passt. Es reicht eben nicht, die Vorstellung vom Traumhund bzw. der Traumrasse umsetzen zu wollen, wenn nunmal die Rahmenbedingungen nicht gegeben sind.
Also nichts für ungut. Es freut mich, wenn Du Dich mit den Eigenschaften der Rassen genau beschäftigt hast.

Viele Grüsse
Jörg
 
Hi Mehndi,

kennst Du Dort werden kleinbleibende Hunde vermittelt, viele von ihnen sind jung. Nicht alles Welpen, aber ab und zu ist auch was in der Altersklasse bei, die Du suchst.

Viel Glück
wauzi

frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
*bin froh das meine Weiterempfehlung vielleicht einem kleinen Wuff wieder die Chance auf ein liebes zu Hause gibt*

Storms
smile.gif
 
Hi Mehndi!
Danke für die Antwort. Schade, dass Staffbulls unter die Verordnung fallen, sie wären perfekt (kleiner Hund, kinderfreundlich usw.). MK-Befreiung gibt es in NRW, in D'dorf allerdings fällt Kampfi-Steuer an. Hier in Ratingen nicht...
Na, es gibt sowieso keine Staffbullwelpen mehr
frown.gif

Viel Glück bei der Suche und viel Freude mit dem Hund.
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Hi Mendhi :verlegen:)

Schön, daß Du einem Hund ein neues Zuhause geben möchtest! Und ich freue mich auch darüber, daß Du Verständnis für kritische Rückfragen hast, denn wir alle wollen nur das Eine, das Beste für die Hunde :verlegen:)

Kleiner Tipp, da Du ja aus Düsseldorf kommst:
oder:

oder:
(spreche dort mit Frau Wessel, diese Tierhilfe sitzt in Haan)

Viel Glück!

Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Ich habe einen Welpen gefunden der zu uns passt und alle sind zufrieden ;) Jonny könnt Ihr auf meiner HP anschauen wir holen Ihn am Freitag ab.
 
Hi Mehndi,

toll! Ich freu mich.
smile.gif

Hast ne gute Tat getan.
Und ein "Spanier" weniger in diesem Land, in dem Tiere nix wert sind!

Viel Spass mit dem Kleinen!!!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Find ich toll Mehndi das ihr nun einen kleinen für euch gefunden habt..viel Spaß mit Jonny..
smile.gif


Storms
 
Hallo Mehndi,

ich freue mich für euch und den kleinen Racker
smile.gif


Da die Suche erfolgreich war schließe ich das Thema an dieser Stelle, erwarte allerdings bald einen "Bericht" mit Fotos von Dir
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe bis 10 Wochen gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kangalklaus
Oh sorry, ich werde alt und Herr Alzheimer nähert sich. ;) Der Bericht ist schon längere Zeit im Netz. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aktuellere Bilder habe ich noch nicht wieder bekommen und auch eine persönliche Besichtigung wurde aus...
Antworten
30
Aufrufe
3K
kangalklaus
kangalklaus
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
L
Hallo, habe auch gerade meinen ersten "Winter-Welpen" und auch (das erste Mal) Mäntelchen (Wolters Amundsen) gekauft. Und zwar vor 2 Wochen (natürlich zu groß) und ich hoffe, nächste Woche passt er noch...... Die nächste Größe habe ich schon bestellt. Und meine Lütte (12 Wochen) ist auch noch...
Antworten
19
Aufrufe
5K
nelehi
J
Mein guter Doc hat halt ein großes Herz für diese vom Schicksal benachteiligten Tiere., und dadurch bei sich zuhause schon einen kleinen Zoo ! Er ist der Meinung, dass man auch mit dem letzten Idioten im Dialog bleiben muß, damit sich die Bedingungen der Tiere verbessern. Vorwürfe jeglicher...
Antworten
80
Aufrufe
8K
Anaschia
A
R
Ja, das würde sicher vielen Freude bereiten. Mir auf jeden Fall! Die Bilder, wie er mit dem jungen Russel spielt, sind doch toll. Da sieht man beiden die Freude an.
Antworten
517
Aufrufe
37K
matty
Zurück
Oben Unten