Welpe bis 10 Wochen gesucht

Mehndi_2000

Wer verschenk oder gibt gegeb geringe schutzgebühr einen bis ca 10 Wochen alten Welpen ab? z.B. Jackrussel, Collie, sheltie, westi oder yorki!

Ich wohne in Düsseldorf (NRW)
0178/6617058
[email protected]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mehndi_2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi,

schau mal in traurige augen!
ein paar beiträge weiter unten..

die haben immer kleinbleibende welpen, oder
bei der mallorca hundehilfe...
sind dann zwar nicht rassenrein, aber es gibt dort immer welpen die dringend ein heim suchen!
und es sind die dankbarsten hunde!

1012302763.jpg


regina:)

 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mehndi_2000:
Wer verschenk oder gibt gegeb geringe schutzgebühr einen bis ca 10 Wochen alten Welpen ab? z.B. Jackrussel, Collie, sheltie, westi oder yorki![/quote]

...mit der geringen Schutzgebühr habe ich keine Probleme, aber wie kommt man auf diese Rassen-Auswahl???

Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
sabar13.jpg



Bobtail.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
2 Jahre alt ist doch auch nicht alt, oder?
Jimbo17.01.02_3S.jpg



Bobtail.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
...mit der geringen Schutzgebühr habe ich keine Probleme, aber wie kommt man auf diese Rassen-Auswahl???

Alexis
[/quote]

Da diese Rassen kaum etwas gemein haben, gehe ich davon aus das sie aufgrund des Aussehens angeschafft werden sollen.

Ich würde mich natürlich freuen wenn es nicht so wäre, vielleicht klärst du uns einmal auf?

Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Liebe Alexis,

auf die Gefahr hin, "mir eine einzufangen"
smile.gif
(von wegen Misstrauen und so:( genau dies war mein allererster Gedanke.
Sind ja schon arg unterschiedliche Rassen, sowohl vom Charakter als auch von der Grösse, Haarbeschaffenheit usw.!

Viele Grüsse
Jörg
 
hi,

kann es schon verstehen mit der rassenauswahl!
jeder hat so seine bstimmten vorstellungen, kann ja bestimmt auch ein mix aus jackie und westie oder sheltie sein, gibt es ja nur selten
smile.gif


viel glück bei der suche!

übrigens, die tierschutzorganisationen von den südlichen ländern, haben auch bilder im netz, von hunden die noch nicht in D sind, kannst dann aussuchen welchen du gerne hättest und die versuchen dann den knirps rüberzufliegen!

schau doch mal auf solchen seiten, also ich habe es nicht geschafft ohne mich mindestens in 5 hundis zu verlieben
smile.gif
smile.gif


regina:)

 
Warum nimmst Du nicht einen von den armen Hunden, die Du auf Deiner Website vorstellst?
Wenn's erlaubt ist, würde ich gerne noch fragen, warum Du den Münsterländer zurückgeben musstest?
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
OOps...
eek.gif

Ist mir jetzt nach Bones Wink mitm Zaunpfahl auch aufgefallen...
Und wieso eigentlich solls unbedingt ein Welpe sein???
Da Du Kontakt zu einem Tierheim hast, gibts da keinen netten Hund für Dich?
smile.gif



Bobtail.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Hallo Mehndi,

willkommen bei der KSG
smile.gif


Du sagtest, daß der Welpe höchstens 10 Wochen alt sein darf. Jüngere Welpen wirst Du schwer finden, es sei denn bei Vermehrern
frown.gif
Welpen, die bei ihrer Mutter aufwachsen, werden frühstens mit 8 Wochen abgegeben
smile.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bones:
Wenn's erlaubt ist, würde ich gerne noch fragen, warum Du den Münsterländer zurückgeben musstest?[/quote]

'Leider mussten wir unseren Lucky unter Tränen wieder zurück ins Tierheim bringen da wir leider nicht mit Ihm zurecht kamen'

Das kann natürlich alles mögliche bedeuten...
Würde mich aber auch interessieren...völlig wertungsfrei
wink.gif


Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
hallo,

bevor hier wieder gehetzt wird, vielleicht erst mal die antwort abwarten, ich glaube es ist nicht einfach mit einem tauben hund..

regina:)

 
Mönsch Regina,

keiner will hetzen.
smile.gif

Der Rückgabegrund wäre z.B. für einen Vermittler durchaus interessant, um eine ähnliche Konstellation von vornherein zu vermeiden.

Wobei mir die grundverschiedenen möglichen Rassen immer noch etwas 'aufstoßen', das gebe ich gerne zu.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Mehndi: Meld dich mal bitte bei mir...

0178 42 53 645

Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von regina fülle:

bevor hier wieder gehetzt wird, vielleicht erst mal die antwort abwarten
[/quote]

Also vorsichtiger hätte ich die Frage wirklich nicht formulieren können, oder? (Ich schreib' ja schon auf Zehenspitzen
biggrin.gif
) Interessiert mich aber wirklich, ich denke, solche Vorgeschichten sind für Hund und Halter (und deswegen auch für Vermittler) wichtig.
Und die Rassezusammenwürfelung ist nun mal seltsam.
Gruss
bones



imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Auf der HP steht das sie den Hund abgegeben hat weil er sich schlecht an Personen orientieren konnte (da taub), es wäre besser für ihn wenn er in einen Haushalt käme wo schon ein Hund wäre an dem er sich orientieren kann.

Klingt für mich eigentlich OK. Ich wünsche dem Hund das er bald einen guten Anschluß findet. Trotzdem macht mich die Rasseauswahl immer noch stutzig.


Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Bevor sich hier noch jemand darüber aufregt das ich Lucky wieder ins Tierheim bringen musste kann ich euch sagen das er mich versucht hat in den arm zu beissen ich konnte ihn nur mit mühe und 5 maligen versuchen ihn zu mit festhalten zu beruhigen, da er die Handzeichen und blicke ignorierte. Damit wir wieder nach hause kamen, ausserdem hatten meine Kinder angst vor ihm weil er sehr wild ist.
 
Hallo Mehndi,

danke für Deine Antwort
smile.gif


Bitte vergiß nicht, daß Welpen sehr ungestüm sind und auch kleine spitze Zähne haben.

Warum diese Rassen und warum höchstens 10 Wochen?


Würde mich über eine Antwort sehr freuen
smile.gif

watson
 
Was die auswahl z.B. angeht ist das lediglich um die ungefähre größe des Hundes einzuschränken, zudem kenne ich alle diese rassen und finde sie nicht nur vom aussehen her gutmir wäre auch ein Mischling recht wenn er nicht größer wird und nicht in der Kampfhunde verordnung steht (um es vorweg zu nehmen das hat nur mit der hundesteuer und maulkorbpflicht zu tun).

Wegen dem alter hat das eigentlich nur damit zu tun das ich sicher gehen will das der hund mit meinen Kindern aufwächst und sich entsprechend drauf einstellen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe bis 10 Wochen gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kangalklaus
Oh sorry, ich werde alt und Herr Alzheimer nähert sich. ;) Der Bericht ist schon längere Zeit im Netz. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aktuellere Bilder habe ich noch nicht wieder bekommen und auch eine persönliche Besichtigung wurde aus...
Antworten
30
Aufrufe
3K
kangalklaus
kangalklaus
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
L
Hallo, habe auch gerade meinen ersten "Winter-Welpen" und auch (das erste Mal) Mäntelchen (Wolters Amundsen) gekauft. Und zwar vor 2 Wochen (natürlich zu groß) und ich hoffe, nächste Woche passt er noch...... Die nächste Größe habe ich schon bestellt. Und meine Lütte (12 Wochen) ist auch noch...
Antworten
19
Aufrufe
5K
nelehi
J
Mein guter Doc hat halt ein großes Herz für diese vom Schicksal benachteiligten Tiere., und dadurch bei sich zuhause schon einen kleinen Zoo ! Er ist der Meinung, dass man auch mit dem letzten Idioten im Dialog bleiben muß, damit sich die Bedingungen der Tiere verbessern. Vorwürfe jeglicher...
Antworten
80
Aufrufe
8K
Anaschia
A
R
Ja, das würde sicher vielen Freude bereiten. Mir auf jeden Fall! Die Bilder, wie er mit dem jungen Russel spielt, sind doch toll. Da sieht man beiden die Freude an.
Antworten
517
Aufrufe
37K
matty
Zurück
Oben Unten