WELPE AmStaff (Mix), 8 Wochen alt

Consultani

15 Jahre Mitglied


Baileys ist unser kleines Überbleibsel der Staffbande, die vor dem Tierheim ausgesetzt wurde. Dabei ist (vor allem wenn man die Bilder sieht) unverständlich warum gerade sie noch da ist.

Momentan macht die kleine das Büro unsicher und wuselt unter meinem Schreibtisch im Papiermüll herum, den man langsam für Bodenbelag halten könnte, weil er überall verstreut liegt.

Baileys ist ungewöhnlich agil und tobt auch mal herum, bis die Zunge raus hängt. Sie ist stubenrein, wenn man die Anzeichen beachtet. An sonsten ist sie mit allem und jedem verträglich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Omg - ist die süüüüß!

Eigtl. absolut nicht meine Rasse,a ber wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte, würde ich sicher morgen zum Tierheim gucken fahren. Und dabei würde es dann sicher nicht bleiben ;)
Ist die niedlich!!!
 
Kiki,

hier bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge schreiben.

danke
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WELPE AmStaff (Mix), 8 Wochen alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kimbo zieht nun doch zu einer Freundin des Pflegefrauchens, nachdem deren Mann endlich sein OK gegeben hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Dennis E.
Hallo ich hatte früher eine Rottidame ( evtl rottistaff,kürzeres Fell weniger geschlabber,kleiner und breiter) Sie wurde mit 8 vor dem Th aus einem LKW getreten :( Sie hatte schief verwachsene Frakturen an den Hinterläufen,etliche richtig tiefe Narben und die Eckzähne machten einen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
P
Also ich mach das ungefähr so: wenn hundi nicht zu dick ist, dann nehme ich das aktuelle Gewicht, schaue auf die Futtermenge die der Hersteller für das Gewicht empfiehlt und ziehe dann ca. 10% ab. Und das passe ich an, wenn der Hund zu dick oder zu dünn wird. Aber dann mehr so nach Gefühl.
Antworten
4
Aufrufe
685
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten