Welchen Spruch sollte 'die perfekte Frau' serienmässig drauf haben? ?

Welchen Spruch sollte 'die perfekte Frau' serienmässig drauf haben?

  • Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?

    Stimmen: 5 12,8%
  • Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.

    Stimmen: 4 10,3%
  • Ich bin mal kurz draussen, das Haus streichen.

    Stimmen: 4 10,3%
  • Solltest du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?

    Stimmen: 2 5,1%
  • Du bist so S.exy, wenn du besoffen bist.

    Stimmen: 6 15,4%
  • Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs in

    Stimmen: 2 5,1%
  • Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?

    Stimmen: 3 7,7%
  • Nein, nein. Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

    Stimmen: 4 10,3%
  • Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fu

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt,eine mehrauswahl wäre besser gewesen!!:D
 
Nr. 4 ist nicht schlecht; vor Allem, wenn man dabei Koffer nach draussen trägt...:eg:
 
Mal wieder so eine völlig überflüssige Umfrage –
die perfekte Frau gibt es gar nicht.

Kann es auch gar nicht geben, dann wär es nämlich ein Mann. :cool: :cool: :cool:
 
Wäre auch für Mehrfachauswahl.

Und dann fehlt noch der Spruch, wenn der Mann abends nach Hause kommt und die Frau im Bett liegt und sagt:" Zu essen gibt es heute nix, aber schau mal, wie ich da lieg".:D
 
Hi,

eins fehlt auf jeden fall

"War das jetzt alles"

bis dann, Nadine und Dasy
 
:lol: gröll ich lach mich gleich wech echt,bin zwar keine Frau aber wüßt noch ein,ach das kann doch mal jeden passieren irgenwann schaffst du mal länger wie 5 min. oder ist doch egal auf die größe kommt es doch nicht an!
 
Sei man schön braaaaafffff, sonst zeigt Dir Muttern wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat .....;)

Alle anderen treffen nicht so besonders dolle zu.....
 
Ich schmeiß mich gleich weg vor allen :D :D und würde spontan alles ankreuzen.....
00000694.gif
 
:D

natürlich*alles*.
was auch immer gut kommt:

ok. schatz. ich hab recht und du hast meine ruhe:D :D :D
 
@ la loca: Aus welchem Buch hast Du die Sprüche? Die kommen mir so bekannt vor!
 
Nr. 5.
Kommt besser an als "Boar, du gehst mir auf den Geist, verzieh dich mal."
 
Mein meist verwendeter Spruch lautet :
Ja Schatz ,wenn ich Zeit habe.

Leider habe ich nur selten Zeit,habe schließlich drei Kinder und nen Hund!!!!
 
Lalo,

hast du dich bei 6. vielleicht vertippt ?

Richtiger wäre: Du bist so S.exy wenn ich besoffen bin. :cool: :cool: :cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welchen Spruch sollte 'die perfekte Frau' serienmässig drauf haben? ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
606
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Zurück
Oben Unten