Welche leckerlis zwischen durch machen schnell dick

staffbulls

wenn der hund zwischen durch was bekommt,was haut da am meistn rein?kalorien mäßig

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
tieraugen1.gif
Gif%
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
also Ochsenziemer hat schon viel Kalorien, auch Schweineohren und Rindfleischstreifen.
Weniger Kalorien hat meines Wissens Pansen und Lunge, Büffelhautknochen und Kauhufe.
Gruß Sandra
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Hallo Sabine!
Meine bekommen zwischendurch mal Äpfel oder rohe Kartoffeln oder Möhren!

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Staffbull,

also bei meinem Bullterrier wird alles, was er zwischendurch bekommt (Schweineohr, Rinderschlund, Ochsenziemer etc.) von seinen täglichen Mahlzeiten abgezogen.
Da ich mit ihm nur über Futter arbeite kann es also passieren, daß er - wenn ich viel mit ihm draußen war -
abends nur noch ein großes Schweineohr bekommt.
Als Belohnung nehme ich nur normales Trockenfutter (Markus Mühle oder Royal Canin).

Liebe Grüße


Beckersmom
facingbullyclear.gif
 
Hallo Staffbbull!
Der Renner unter den Belohnungen, die meine Hunde erhalten sind getrocknete Leberstückchen.
Rezept:
1 Kilo Leber in der Pfanne durchbraten,dann in 1cm große Würfel schneiden und im Backofen trocknen.
Das hat wenig Kalorien, ist ohne Tiermehl und Lockstoffe!
Dogfreak


mastiff_blinking_lg_wht.gif
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hallo dogfreak,

lecker, schmatz.
smile.gif

Das muß ich mal ausprobieren aber stinkt das beim Backen nicht ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Liebe Mitglieder :))
Vielen Dank für eure Antworten und tips zu diesem Thema.Werde mir was schönes für die Hunde aussuchen was
eure tips angehen.

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
tieraugen1.gif
 
Wenn man solche Leckereien in Tüten kauft, steht oftmals der Anteil an Rohprotein und Rohfett drauf. Diese beiden Zahlen sollten sich im Möglichst niedrigen Bereich halten, damit der Hund nicht fett wird. Aber bei den Naturkau-Sachen ist das oft nicht der Fall, deswegen schlage ich auch die "vegetarische" Variante vor. Einfach mal ausprobieren, auf welches Obst bzw. Gemüse Deine Hunde abfahren. Unsere Maus würde für ein Stück Banane z.B. alles tun.
Liebe Grüße
Else+Rudel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche leckerlis zwischen durch machen schnell dick“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
So, sorry dass ich länger nicht geantwortet habe. Die Kleine war zwischendurch auch beim Trainer. Es hilft natürlich wenn man mit dem Hund erst übt und dann Abendessen gibt. Trotzdem ist sie dackeltypisch etwas mäkelig. Sie hört aber definitiv hin wenn ich sie lobe, zeigt es nur nicht so. Die...
Antworten
12
Aufrufe
966
Fedora Master
F
MyEvilTwin
Ich habe immer "Lecker" dabei, allerdings wird die Gabe immer geringer. Neue Sachen - denn ich finde, das auch ein über 10jähriger Hund durchaus noch was lernen kann/darf/soll - über wir "mit", wenn das sitzt, werden die Gaben immer weniger und es reichen verbale oder taktile Belohnungen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Candavio
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Mocca8889
Und wieder kann ich die Guddi-Wurst ins Rennen schicken, selbst bei derzeitigen Temperaturen ohne Tüte in der Hosentasche. Kein Problem, die Dinger werden nicht matschig, riechen kaum, schmieren und fetten nicht. Gestern erst im Training noch getestet.
Antworten
39
Aufrufe
14K
sunburnt
sunburnt
J
@Janinchen Ob das auf die Verdauung "haut", hängt davon ab, wie weit Dein Fertigfutter von der Qualität und der Verdaulichkeit her von Deinem Gekochten abweicht. Wenn er matschig gekocht ist, dann ist er für die meisten Hunde verträglich, aber er ist auch reiner Füllstoff, also wozu soll der...
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
Zurück
Oben Unten