Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Versuche regelmässig zu den Spielstunden fahren zu können, wenn er dort gerne mit den Hunden spielt. Meiner war nur an DSH's interessiert was das Spielen anbelangte. Wenn er nicht mit denen Kontakt hatte, hatte er auch keinerlei Kontakt, also sicher kreuzten wir immer Hunde, aber keinen...
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Booba
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
heisenberg
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
M
Angemeldet war sie jedenfalls seit ihrem letzten Post am Mittwoch nicht mehr. Könnte sein, sie hat anderes zu tun, wenn sie auf dem Hund sitzen geblieben ist.
Antworten
111
Aufrufe
8K
snowflake
S
Das denke ich auch. Und ich hab auch nur ein gutes Bauchgefühl dabei, weil unsere 7 absolut pflegeleicht sind, absolut keine Flausen im Kopp haben und in jeder Situaiton total gechillt und absolut easy händelbar sind. Wenn sich die Kleenen an den Großen orientieren, sollten wir mit den Zwergen...
Antworten
102
Aufrufe
7K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…