Website für Veganer und solche die es werden wollen

Na da hab ich ja was losgetreten mit dem Link... ;)

Ich bin auch der Meinung, dass sich jeder selbst aussuchen kann, ob er die Seite anschaut oder nicht. Hab ja geschrieben, dass es teils heftig ist und ich mir manches selbst nicht anschaue.

Die Seite kenne ich übrigens schon länger, ursprünglich war es nur eine Seite mit veganen Rezepten, der Rest ist wohl noch neuer. Und was das Marketing angeht, ich glaube er bietet lediglich 14 Lebensmittel-Produkte an von denen keines mehr als 4 Euro kostet. Also ich glaube kaum, dass er sich daran reich verdient. ;) Der Rest sind T-Shirts usw., also nicht mehr oder weniger Werbung als z.B. Websites mit Hunde-T-Shirts.

Ich persönlich finde es eben eine tolle Seite für Veganer oder auch Vegetarier, die eben mal wieder neue Rezeptvorschläge brauchen. Ich finde auch die Produktetests einfach super, finde ich nämlich besser als wenn ich im Bioladen x Produkte für viel Geld kaufe und am Ende die Hälfte bäh schmeckt. Fazit: Ich persönlich finde die Seite nützlich! Die Teile die ich persönlich zu heftig finde, schau ich mir eben auch einfach nicht an. So einfach ist das. ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ bulldog

ich hab halt so meine Probleme damit, wenn jemand versucht "Fleischesser" generell als schlechte Menschen darzustellen, denen die Natur am Ar.... vorbei geht, da wer ich auch mal (schnell) kiebig.
Wenn jemand normal mit mir redet, dann kann er auf jeden Fall normale Antworten erwarten und auch bekommen.
 
Genauso, wie ich (und vermutlich auch Bulldog Quinto) schnell stinkig werde, wenn mich Jemand als Missionar oder Hardcore bezeichnet :)

Von daher denke ich, wir verstehen uns schon ;)
Müssen ja nicht zusammen essen gehen :lol:
 
Hannibal schrieb:
Mir stinkt an solchen Seiten, das anderen Menschen mit allen Mitteln ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll.


Für manch andere Menschen sind solche Seiten wichtig und nützlich.

Und ein schlechtes Gewissen, würde vielen Menschen sehr gut tun. ;)
Mal nachdenken bevor man einkauft und nicht immer nur auf den Preis achten.Das bezieht sich wohlgemnrkt auf alle Lebensmittel, nicht nur tierische Produkte.

Ich glaube ,dass die meisten Menschen nur durch solche Bilder überhaupt mal darüber nachdenken, dass sie vormals lebende Tiere auf ihrem Teller haben und nicht nur das Sonderangebot von Aldi/Lidl/ Real....
 
Diese Art von "Unterhaltung" läßt sich auch mittels PN führen. ;)
Deshalb die Löschung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Website für Veganer und solche die es werden wollen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das ist aber nunmal persönliches empfinden. um bei meinem beispiel zu bleiben...kirchliche bezugspersonen die ihre schützlinge S.exuell missbrauchen sind für mich auch dreck... nur das das klar ist, ich verteidige die titanic hier nicht, wer liest die denn hier regelmäßig? ich sage nur, dass das...
Antworten
13
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
:D@ guglhupf,keine Sorge,ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und fand die Überschrift von crabat dazu passend ,hat sie doch gleich meine Meinung wiedergegeben...;) und ich habe auch keine Lust auf so eine hirnrissige und ekelhafte Kampagne/Idee von Peta weiter einzugehen. Dazu fällt mir...
Antworten
27
Aufrufe
2K
nasowas
N
EGAR
EGAR hat seit heute eine neue Website! Koennt Ihr bitte mal schauen und Eure Meinung schreiben? Die alte wird noch fuer eine Weile online sein wegen re-direct, danach gibts dann nur noch die Neue :)). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke fuer's Schauen...
Antworten
0
Aufrufe
487
EGAR
Momo-Tanja
:uhh: Bei mir kam ein Boxer/Mopsmix raus....
Antworten
43
Aufrufe
3K
Kathrin1982
Kathrin1982
bolli
Ute Scholz, Visuelle Kommunikation, Dipl. Designerin in Düsseldorf Website-Konzeption für HundetrainerInnen, -schulen und -züchter 27. Februar 2011 von 10 bis 18.00 Uhr / TN 80,- € Viele KleinunternehmerInnen erstellen ihren Internetauftritt selbst, da die technische Umsetzung...
Antworten
0
Aufrufe
688
bolli
Zurück
Oben Unten