Website findet perfekten Hund per Gesichtserkennung

bei mir isses en 12 jahre alter fox terrier mix geworden der aber knallhart nach laufhund mix aussah *lach
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei mir lädt die seite nicht, leider, obwohl ich weiss was rauskommt: ein verfette sharpei.
 
Austrailian Cattle Dog :love:.

Hab ich sogar schon ernsthaft drüber nachgedacht :D.
 
:unsicher: ich wußte schon immer, das ich nicht aussehe wie eine Dackelbesitzerin.

:) bei mir kam ein 10-12 Wochen alter Mastiff raus.
 
Hi hi, jetzt haben wir alle freiwillig unser Gesicht in eine Datenbank gegeben, die bei Verbreichen mit unseren Gesichtern ab geglichen werden kann!;)
Über unsere IP Adresse kann man uns dann finden!:eg:

Toller Trick, also Leute benehmt euch!:)
 
Wie cool,

für mich eine 9monate alte Staffordshire Bullterrier Hündin,
braun weiß -wie malou :lol:

Find ich jetz schräg...:D Zumal ich Malou nicht selbst ausgesucht habe, sondern sie in Pfelege hatte.
 
Na ja, er ist zwar nicht grün, aber es ist ein Hund!:)
Ob der Shrek gefallen würde?:gruebel:
 

Anhänge

Jetzt war ich auch mal neugierig und habe es erst einmal mit Donnies Foto versucht. Das wurde aber nicht akzeptiert. Hier mein Ergebnis... ;)
Mit einem anderen Foto hatte ich den selben Hund wir Podi-Shrek als Ergebnis... :uhh:
Dabei sehe ich doch gar nicht aus, wie Shrek... :heul: Naja, find ich zumindest... :giftig:
 

Anhänge

Das ist ja witzig....
Die drei sind bei mir herraus gekommen und den ersten finde ich wirklich Zuckersüß :love:
 

Anhänge

Jetzt war ich auch mal neugierig und habe es erst einmal mit Donnies Foto versucht. Das wurde aber nicht akzeptiert. Hier mein Ergebnis... ;)
Mit einem anderen Foto hatte ich den selben Hund wir Podi-Shrek als Ergebnis... :uhh:
Dabei sehe ich doch gar nicht aus, wie Shrek... :heul: Naja, find ich zumindest... :giftig:

Hier schau ich sehe wohl auch aus wie Shrek :lol:
 

Anhänge

:lol:


wer sagt es denn... 3x mal und hier die ergebnisse...zwei mit hochladefotos und eines mit webcam
blöd nur, dass es nur diese ollen fotos genommen hat :rolleyes::unsicher: is ja voll peinlich :rotwerd:


:love: vorallem 2 mal davon ROT ! es ist und bleibt so :albern:

es gehört einfach zusammen :


:lol: die beiden roten gabs für die eher dunkleren Bilder und den weißen für das wo du ein eher helles Gesicht hast.
 
ich hatte beim ersten mal auch das mastiff-baby#

und nun einen staffbullrüden
 
Wenn ich die Software mit Antonia´s Gesicht füttere, findet sie dann wohl Krümel oder mich?:gruebel:

Mal probieren!:eg:
 
Ein Spielkamerad für Antonia!:D

Aber der zweite Versuch war besser!:love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Website findet perfekten Hund per Gesichtserkennung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das ist aber nunmal persönliches empfinden. um bei meinem beispiel zu bleiben...kirchliche bezugspersonen die ihre schützlinge S.exuell missbrauchen sind für mich auch dreck... nur das das klar ist, ich verteidige die titanic hier nicht, wer liest die denn hier regelmäßig? ich sage nur, dass das...
Antworten
13
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
:D@ guglhupf,keine Sorge,ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und fand die Überschrift von crabat dazu passend ,hat sie doch gleich meine Meinung wiedergegeben...;) und ich habe auch keine Lust auf so eine hirnrissige und ekelhafte Kampagne/Idee von Peta weiter einzugehen. Dazu fällt mir...
Antworten
27
Aufrufe
2K
nasowas
N
EGAR
EGAR hat seit heute eine neue Website! Koennt Ihr bitte mal schauen und Eure Meinung schreiben? Die alte wird noch fuer eine Weile online sein wegen re-direct, danach gibts dann nur noch die Neue :)). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke fuer's Schauen...
Antworten
0
Aufrufe
490
EGAR
bolli
Ute Scholz, Visuelle Kommunikation, Dipl. Designerin in Düsseldorf Website-Konzeption für HundetrainerInnen, -schulen und -züchter 27. Februar 2011 von 10 bis 18.00 Uhr / TN 80,- € Viele KleinunternehmerInnen erstellen ihren Internetauftritt selbst, da die technische Umsetzung...
Antworten
0
Aufrufe
692
bolli
F
Danke für den Link, habs gleich mal auf FB geteilt. Leider lesen es eh immer nur die, die es schon wissen und die Augen vor der Realität nicht verschließen :(
Antworten
4
Aufrufe
800
Nebelfee
Zurück
Oben Unten