Website findet perfekten Hund per Gesichtserkennung

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Website findet perfekten Hund per Gesichtserkennung

Um mehr Hunde aus Tierheimen zu vermitteln, hat Pedigree in Neuseeland eine Werbeagentur beauftragt. Das Ziel: Eine neue Art zu finden, Menschen für Tierheimadoptionen zu begeistern. Herausgekommen ist eine Software, die den perfekten Vierbeiner per Gesichtserkennung ermittelt.



und hier der direkte Link zur Gesichtserkennung:

*gg* bei mir kam ein mittelgrosser listimix heraus! :love: viel spass!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehe. tolle Idee, wenn es die Leute wirklich überzeugt, einen "passenden" Hund zu finden ^^ .. bei mir kam ein süßer 7 Monate alter JackieMix namens Maverick raus...
 
Die Idee ist ja ganz nett, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, das das einen Einfluß auf mehr Vermittlungen hat.
Bei mir sind 7 genau passende Hunde zu Hause. Ein selbst ausgesuchter und sechs, die mich passend gemacht haben.
 
Ach Connie, alles, was getan wird, um Tiere in ein schönes Zuhause zu vermitteln, ist willkommen.

Mich würde nur interessieren, ob man das Programm auch mit DEUTSCHEN Tierheimen und Vereinen verknüpfen kann.
 
Für mich hätten sie ne passende 18 Monate alte Hündin gehabt.
Und irgendwie sah sie Kisha ähnlich.:)
 
Ach Connie, alles, was getan wird, um Tiere in ein schönes Zuhause zu vermitteln, ist willkommen.

Mich würde nur interessieren, ob man das Programm auch mit DEUTSCHEN Tierheimen und Vereinen verknüpfen kann.

Da hast du natürlich recht. Vielleicht bin ich auch nur zu kritisch.
Es stimmt schon, das es sinnvoll ist einen Hund zu sich selbst passend auszusuchen.
Aktivitätslevel, Charakter, etc. Das Aussehen spielt auch eine Rolle.
Aber ob wir vom Aussehen her zueinander passen, wäre jetzt nicht mein vorrangiges Kriterium bei der Wahl eines Hundes.
 
ich denke man darf das durchaus mit einem zwinkernden auge betrachten... aber vielleicht wird ja so tatächlich der ein oder andere auf einen tierheimwuffel aufmerksam. :)
 
Naja, ich denke, dass mit dem Aussehen ist doch eher nur ne Verarsche. Letzendlich wird dem Nutzer sugeriert, einen passenden Hund gefunden zuhaben gemäss dem Sprichwort "wie der Herr, so´s gescherr" ... klar, mit dem Aussehen ist definitiv nicht vorrangig, aber vl wird ja so der Kontakt zum TH schneller oder überhaupt erst hergestellt...

Ich finde es einfach eine witzige Möglichkeit, Interessenten füt TS-Hunde zu finden.

Glaub auch nicht, dass ich vom Aussehen her mit meinem Blacky zusammen passe, dafür aber charakterlich :D
 
find ich ganz lustig die idee, wenn das Tierheimpersonal danna uch noch sinnvolle Tipps geben kann und ein besuch der Hundeschule Pflicht wird.
Bitte auch einfach mal in Deutschland austesten !!!
 
:lol:


wer sagt es denn... 3x mal und hier die ergebnisse...zwei mit hochladefotos und eines mit webcam
blöd nur, dass es nur diese ollen fotos genommen hat :rolleyes::unsicher: is ja voll peinlich :rotwerd:


:love: vorallem 2 mal davon ROT ! es ist und bleibt so :albern:

es gehört einfach zusammen :
 

Anhänge

:lol: Melanie, die erste kam bei mir auch raus, Pixie. Mastiff Greyhound Mix. Na dann :lol:
 
Bei mir wars "Callum", ein 6 Monate alter Mastiff.

Und er wäre absolut mein Beuteschema... :love:
 
Turbo ein Medium Terrier Mix ..was das auch immer ist

Dann ein Staffbull Namens : Brown

Zweimal ein Mastiff Cross Baby
 
wie muss ich denn gucken, damits bei mir auch ein staffbull wird...? :)
 
Weiß nicht.....besonders doof wie ich *gg* oder vielleicht mag es der Staffbull intelligent...also Brille auf .
 
:zufrieden: Das ist ein seeeeeeeehr intelligentes Programm:

Bailey
Accuracy: 62 %
Age: 9 months
S.ex: Female
Breed: STAFFORDSHIRE BULLTERRIER
Brown with white marks on tall tip and Face :love:
 
Bei mir kam ein 5 Monate alter Cattle-Dog-Mix namens "Ranger" raus...witzig: Erstens kam bei dem Test in dem anderen Fred "Welcher Hund passt zu mir" auch der Cattledog raus und zweitens sah "Ranger" aus wie ein Riesen-Chihuahua...:lol:

Ich sollte mal über einen Cattledog nachdenken...:rolleyes::lol:
 
Hachja, wie se auf einmal alle Spass mit so nem Proggi haben können :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Website findet perfekten Hund per Gesichtserkennung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das ist aber nunmal persönliches empfinden. um bei meinem beispiel zu bleiben...kirchliche bezugspersonen die ihre schützlinge S.exuell missbrauchen sind für mich auch dreck... nur das das klar ist, ich verteidige die titanic hier nicht, wer liest die denn hier regelmäßig? ich sage nur, dass das...
Antworten
13
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
:D@ guglhupf,keine Sorge,ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und fand die Überschrift von crabat dazu passend ,hat sie doch gleich meine Meinung wiedergegeben...;) und ich habe auch keine Lust auf so eine hirnrissige und ekelhafte Kampagne/Idee von Peta weiter einzugehen. Dazu fällt mir...
Antworten
27
Aufrufe
2K
nasowas
N
EGAR
EGAR hat seit heute eine neue Website! Koennt Ihr bitte mal schauen und Eure Meinung schreiben? Die alte wird noch fuer eine Weile online sein wegen re-direct, danach gibts dann nur noch die Neue :)). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke fuer's Schauen...
Antworten
0
Aufrufe
490
EGAR
bolli
Ute Scholz, Visuelle Kommunikation, Dipl. Designerin in Düsseldorf Website-Konzeption für HundetrainerInnen, -schulen und -züchter 27. Februar 2011 von 10 bis 18.00 Uhr / TN 80,- € Viele KleinunternehmerInnen erstellen ihren Internetauftritt selbst, da die technische Umsetzung...
Antworten
0
Aufrufe
690
bolli
F
Danke für den Link, habs gleich mal auf FB geteilt. Leider lesen es eh immer nur die, die es schon wissen und die Augen vor der Realität nicht verschließen :(
Antworten
4
Aufrufe
797
Nebelfee
Zurück
Oben Unten