We proudly present...Die KSG-Jubiläumstasse

Was ich noch sagen wollte. Meine beiden Tassen sind natürlich auch schon da. Ein Aufkleber ist in mein Brieftäschchen geklebt, der Rest wartet auf Anwendung:lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ich noch sagen wollte. Meine beiden Tassen sind natürlich auch schon da. Ein Aufkleber ist in mein Brieftäschchen geklebt, der Rest wartet auf Anwendung:lol:
Meine sind auch da und bin auch schon fieberhaft am Überlegen was ich damit machen könnte :lol:
 
Meine Tasse ist gestern angekommen, danke!

Wird mein Lieblingsstück morgens, dann fängt der Tag schon gut an :D.

LG

Mela
 
Ich bin sicher, dass wenn heut kein Feiertag wäre, die Tasse heute angekommen wäre :eg:
Mein Gott, hätten die sich nicht 1 Tag später vereinigen können :lol:
 
na das ging aber flott, Do. überwiesen, heute schon geliefert.:D

Vielen Dank. :hallo:
 
Meine ist heute auch angekommen.:musik:
Warte schon gespannt auf den Feierabend um sie zu begutachten.
 
oh, ich habe vergessen Bescheid zu geben!
Meine ist seit 2 Tagen da - Danke schön!
 
Danke das ihr so nett bescheid sagt (auch per PN und Mal ;) ).

Sind heute wieder 2 Bestellungen rausgegangen. :hallo:
 
Ich trinke keinen Kaffee :rolleyes:Trinke aber jeden Morgen Kaba aus der Tasse :D
 
Jetzt weiß ich warum du immer so mutig bist, Budges66482, Du pennst immer in der Kaba-Dose!:albern:
 
Jetzt weiß ich warum du immer so mutig bist, Budges66482, Du pennst immer in der Kaba-Dose!:albern:

:verwirrt: Dazu gibts bestimmt ne Geschichte, die ich nicht kenne :(:p
Nee, was ich auch tu, Kaffee geht einfach nicht an mich :kp: a) reagiere ich auf Koffein (direkt nach ner Tasse so ne innere Unruhe :unsicher:) und b) weiß ich nicht wie das Getränk zum Weltgetränk wurde :verwirrt:
Aber selbst ich benutze das "gehen wir mal wieder einen Kaffee trinken" :lol:
 
Budges, daß ist ein Spruch aus meiner Jugend, so von damals:D
Hing mit der Fernseh-Werbung zusammen, ich krieg das aber nicht mehr auf die Reihe, nur halt den Spruch. Vielleicht such ich mal, wenn ich das wiederfinde sag ich Bescheid.
 
Gibt es, insbesondere weil auch einige ihre Tassen zwar bestellt, aber (noch) nicht bezahlt haben. :(

Schick mir einfach Deine Bestellung. ;)
 
Gibt es, insbesondere weil auch einige ihre Tassen zwar bestellt, aber (noch) nicht bezahlt haben. :(

Schick mir einfach Deine Bestellung. ;)
:musik: Na denn.......mach' ich das nachher gleich mal :D !

Schwiegermuttern in Spe fragte gestern nämlich,was sie mir denn wohl mal zum Geburtstag schenken könnte und da hatte ich plötzlich eine Idee :idee: :

Die KSG-Tassen stehen ganz oben auf meinem Zettel ;) !

Und zu Leuten,die zwar hochwichtig etwas bestellen,dann aber nicht zahlen,schweige ich mich mal lieber aus :nee: !
 
Uii da werd ich mich mal anschließen mit ner Bestellung!! ich weiß nur nich, ob ich 2 oder 3 nehme???
Eine als Geschenk?? Was meint ihr???
Und ich weiß für wen das Geschenk war! :D Es war meins! Juhu, bin jetzt stolze Besitzerin einer KSG Tasse! :musik: Danke Silvi!:knuddel: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We proudly present...Die KSG-Jubiläumstasse“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaotenbande
Oh gottchen, ist die süße Maus winzig. :love:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ira
Eine schöne Seite und Ira ist wirklich eine Hübsche :love:
Antworten
6
Aufrufe
738
Blackcat
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
Melanie F
wie gesagt kein Thema :) btw.. es ist das Karlchen von Steffi *wink*
Antworten
14
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
knut_schkugel
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love: total entzückendes hundemädelchen! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten