i proudly present

Chaotenbande

10 Jahre Mitglied
unser neues Rudelmitglied....

6923451ved.jpg


Kasumi white pride vom Stoereck
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chaotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quieeeeeeeeeetsch.......:love::love::love::love:.....Babyauchknutschenwill.....:love::love::love:
 
ich habe das süsse mäuslein schon im fb-forum bewundert - hach! :love: :love: ist die süss!

ich wünsche euch ein langes, schönes, gesundes und rundum glückliches leben zusammen! :love: :love:
 
Wie süüüß! Die könnte ich glatt klauen und stundenlang knutschen :love:
 
:hallo:,

das ist eindeutig verboten! Sooo süsse Verführer hier einzustellen :love::love::love::love:

Viel Spass mit dem zuckersüssen Schmuser!
 
Einfach zu süss die Kleinen:love::love::love::love:

Viel Spass mit der Kleinen............und mit kleinen Pipiseen,Hundebaby-AA,zerkauten Hausschuhen usw. ...;):D

Soll die Lütsche auch Kasumi heissen oder habt Ihr sie umbenannt??
Wäre ein wirklich hübscher Name.....
 
Glückwunsch zum goldigen Neuzugang!:love:
 
Babyalarm!!!!!! :love::love::love: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute! :hallo:
 
Wir müssen noch 5 Wochen warten bis die Kleine Maus zu uns ziehen darf. Sie ist gerade einmal 4 Wochen alt und ja, sie wird auch zukünftig Kasumi heißen.
 
Aaaah, wie süüüüß! Ich bin hin und weg. Fünf Wochen warten? Was für eine Folter aber für den süßen Fratz nimmt man das wohl in Kauf. So eine süße Zuckerschote!
 
Oh nein, ist die süüüss. :love:
Oh ja, das warten kann lang und schlimm werden. Unseren Ascanius haben wir kurz nach der Geburt ausgesucht und durften dann auch lange Wochen warten. Aber die Zeit kommt...:D
 
Den Zwerg würde ich auch stundenlang mit wachsender Begeisterung knutschen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „i proudly present“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ira
Eine schöne Seite und Ira ist wirklich eine Hübsche :love:
Antworten
6
Aufrufe
735
Blackcat
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
Melanie F
wie gesagt kein Thema :) btw.. es ist das Karlchen von Steffi *wink*
Antworten
14
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
knut_schkugel
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love: total entzückendes hundemädelchen! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsCaro
Farina, Deine Tassen sind heute in die Post. :hallo: @DiggerTigger: Bekommst gleich ne PN. :hallo:
Antworten
92
Aufrufe
5K
KsCaro
Zurück
Oben Unten