We proudly present: The ultimativen Kampfschmuser(Gang)kutten !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Sowas geniales wollen wir euch nicht vorenthalten und müssen es unbedingt zeigen ! :love:

Unsere Kampfschmusergang hat jetzt ihre eigene Kutte !

Das Rockerbellos ist eine kleine Ableitung zu Rockabellos, aber wir sind ja eher die Rockers und keine Rockabellas also musste was anderes herhalten !
Und dank Püppi wurde das beste Ergebnis erzielt, dass man sich hätte wünschen können !
Zudem gibt es auch noch individuellen Flock für uns, nämlich die Hundenamen und das auch noch in einer hammergeilen Schrift !:love:

Und jetzt wird natürlich nach allem Themenbezogenen gesucht was man auf die Kutte (so wie es sich für eine Kutte gehört) draufklatschen kann !:D Die wird gut bestückt und hier ist unser Baby, noch ein bissl nackelisch aber das wird mit der zeit noch kommen !:love:

Bayern118.jpg


Bayern116.jpg


:hallo:
 

Anhänge

  • Bayern 118.jpg
    Bayern 118.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 9
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schick!
aber die überschrift musst du ändern lassen, nur bei "he, she, it" muss das "s" mit :D
 
schick!
aber die überschrift musst du ändern lassen, nur bei "he, she, it" muss das "s" mit :D


:uhh: ja stimmt ! :heul: der zweite Fred den ich schon mit fehlern eröffnet habe ! :sauer:

aber ich denke das geht schon ! Ich werd mal melden ! :hallo:
 
Freundschafts-Patches wie auf MC-Kutten wären schön, aber dazu müßte es mehr Bello-Gangs geben :)

nicht lachen: auf Spazierstöcken von echten Wanderern findet sich oftmals eine reichhaltige Sammlung von kleinen metallenen Stadtwappen, die selber erreichten Wanderziele

kleine Spruchbänder mit starken Sprüchen im Zusammenhang mit Hunden

gestickte Hundeköpfe
 
Freundschafts-Patches wie auf MC-Kutten wären schön, aber dazu müßte es mehr Bello-Gangs geben :)

nicht lachen: auf Spazierstöcken von echten Wanderern findet sich oftmals eine reichhaltige Sammlung von kleinen metallenen Stadtwappen, die selber erreichten Wanderziele

kleine Spruchbänder mit starken Sprüchen im Zusammenhang mit Hunden

gestickte Hundeköpfe

ja genau cool mein Opa hat auch so eine Stock der mittlerweile kein Platz mehr aufweist !
ja ich denke da kommt alles drauf was uns in die Hände fällt und wenn es ein Stickwappen von Ffm ist wegen dem Run (falls es sowas gibt :verwirrt:)

Danke :D

Ja die freundschaftsdinger kenn ich gar nicht mmmmh muss ich mal googlen !
:hallo:
 
Hm, so ein Motorradclub (und es gibt davon in D mindestens einige Hundert) hat ein "Colour" , also ein gesticktes Logo, meist Bild mit Text. Das gibt es dann in modifizierter Form zum Preis von (heute wahrsch. 10 €?) für befreundete Fahrer zum aufnähen auf die Kutte. Ist recht klein, so in der Größe wie die Stadtwappenaufnäher bei Beamten, falls die Dienstkleidung tragen müssen.

zumindest war das damals so, als ich noch selber gefahren bin ...

die Dinger konnten meist nur auf Treffen gekauft werden, also man sollte schon selber dagewesen sein
 
Hm, so ein Motorradclub (und es gibt davon in D mindestenseinige Hundert) hat ein "Colour" , also ein gesticktes Logo, meist Bild mit Text. Das gibt es dann in modifizierter Form zum Preis von (heute wahrsch. 10 €?) für befreundete Fahrer zum aufnähen auf die Kutte. Ist recht klein, so in der Größe wie die Stadtwappenaufnäher bei Beamten, falls die Dienstkleidung tragen müssen.

zumindest war das damals so, als ich noch selber gefahren bin ...

die Dinger konnten meist nur auf Treffen gekauft werden, also man sollte schon selber dagewesen sein

aaah eine Rockersbraut ! :D !

ja ich werd mal schauen , aber das wäre ja wirklich erst was wenn mehr Gangbellos unterwegs sind , aber vielleicht startet man hier ja ne neue ära !:lol:
 
sieht gut aus :)

Ich persönlich würde damit glaub net rumlaufen...
 
Sieht echt cool aus!! Idee is jut!!
Ich würd hinten dann nich mehr rauf machen, sonst wirkts ja nicht.
 
Sieht echt cool aus!! Idee is jut!!
Ich würd hinten dann nich mehr rauf machen, sonst wirkts ja nicht.

Ne da hast du recht, das würde nicht mehr wirken !
Aber einiges kommt noch drauf !


Und die Kutte wurde heut schon richtig getestet ! Platz für Leckerlies, Schlüssel, Papiere, Geldbörse und Handy ! Alles passt und sie ist einfach nur Hammergeil !
Passt super über andere Jacken , falls es also etwas frisch wird am Samstag dann kann man auch ne Jacke drunter tragen !
Bin richtig stolz, das wir das umgesetzt haben ! :love:
Eine Hundejacke für Hundverrückte Frauen !:lol:
 
Hallo !

Ich möchte mich heute nochmal bei Pixelstall für das Motiv bedanken!

Zumal ich erst gar nicht wusste, dass das Motiv von ihr ist:rotwerd: !
Für die Suche nach einem geeigneten Motiv habe ich im Internet gesucht und bin irgendwann auf dieses Bild gestoßen ! Leider war es dann so verzweigt, dass ich kein Impressung mehr gefunden habe !
War mit guten Gewissen dabei, dass es jemand aus einem anderen Land entworfen hat. Es wurde ein bissl was verändert und schon waren wir stolz auf unsere Weste !:love:
Jetzt stellte sich herraus, dass ich ausgerechnet ein Motiv ausgewählt habe, dessen Macher quasi direkt vor meiner Schnauze sitzt, wenn auch nur virtuell !
Hätte ich das gewusst hätte ich entweder gar nicht das Motiv zur Auswahl gestellt oder ich hätte natürlich gefragt !
Die unerlaubte Nutzung tut mir verdammt leid!

Ich bedanke mich bei Dir , dass wir das Motiv trotzdem nutzen dürfen !:knuddel::fuerdich:
und dazu ... Du hast wirklich Talent dafür ! :love:

:hallo:
 
wie gesagt kein Thema :) btw.. es ist das Karlchen von Steffi *wink*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We proudly present: The ultimativen Kampfschmuser(Gang)kutten !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knut_schkugel
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love: total entzückendes hundemädelchen! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Chaotenbande
Oh gottchen, ist die süße Maus winzig. :love:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ira
Eine schöne Seite und Ira ist wirklich eine Hübsche :love:
Antworten
6
Aufrufe
727
Blackcat
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
KsCaro
Farina, Deine Tassen sind heute in die Post. :hallo: @DiggerTigger: Bekommst gleich ne PN. :hallo:
Antworten
92
Aufrufe
5K
KsCaro
Zurück
Oben Unten