We proudly present...Die KSG-Jubiläumstasse

Meine beiden Tassen sind heute auch eingetroffen, sehen toll aus danke schön :hallo:
Und einer der Aufkleber klebt jetzt am Gefrierschrank :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gerade die Versandmitteilung für den nächsten Schwung Tassen bekommen. ;)
 
Jup, heute raus. ;)

Alle die bis einschließlich heute eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, deren Tassen sind auch raus. :hallo:
 
Jup, heute raus. ;)

Alle die bis einschließlich heute eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, deren Tassen sind auch raus. :hallo:

*freu*
009.gif
 
Meine sind angekommen. Allerdings mit einer merkwürdigen Straße.....
 
Verdammte Hacke, vor lauter Fußball habe ich glatt verpennt zu überweisen.:sauer:

Hab's gerade nachgeholt.
 
Jup, heute raus. ;)

Alle die bis einschließlich heute eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, deren Tassen sind auch raus. :hallo:


Unsere Tassen sind heute wohlbehalten angekommen, sogar ganz ohne Zahlungsbestätigung ;)

Die sind echt toll *freu* und für die Aufkleber lassen wir uns auch noch ne Verwendung einfallen :)
 
Uii da werd ich mich mal anschließen mit ner Bestellung!! ich weiß nur nich, ob ich 2 oder 3 nehme???
Eine als Geschenk?? Was meint ihr???
 
Uii da werd ich mich mal anschließen mit ner Bestellung!! ich weiß nur nich, ob ich 2 oder 3 nehme???
Eine als Geschenk?? Was meint ihr???

Wir hatten auch 2 für uns und zusätzlich eine als Geschenk fürs Töchterlein bestellt. Sie hat sich auch sehr gefreut (war zufällig hier, als dieTassen ankamen). :)
 
Hab se! :D

Sehen klasse aus und jetzt weiß ich auch was Ihr für Aufkleber meint:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We proudly present...Die KSG-Jubiläumstasse“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaotenbande
Oh gottchen, ist die süße Maus winzig. :love:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ira
Eine schöne Seite und Ira ist wirklich eine Hübsche :love:
Antworten
6
Aufrufe
737
Blackcat
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
Melanie F
wie gesagt kein Thema :) btw.. es ist das Karlchen von Steffi *wink*
Antworten
14
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
knut_schkugel
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love: total entzückendes hundemädelchen! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten