i proudly present

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhh gottele, das Baby könnt ich auch knutschen ohne Ende!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch, Du zählst bestimmt schon die Tage;)!

Liebe Grüße
Silvi
 
Naja,
natürlich freue ich mich schon sehr, aber ich habe immer sehr viel zu tun und meine beiden anderen Bullys wollen ja nun auch bespaßt werden.
Mir wird schon nicht langweilig und außerdem habe ich so genug Zeit alles vorzubereiten und den Urlaub umzuplanen.
 
Daaaaaa isse ja!
Hach, ich freu mich sooo für euch und bin schon ganz gespannt auf das Speckbäuchlein!
 
Dann warte ich ganz gespannt. Die Kleine ist so süß!
 
So,
hier kommt nun endlich ein kleines Kazumi update in Fotoform. Die Maus ist nun seit Dienstag bei uns.
Viel Spaß!!!

7152656fin.jpg


7152657xjm.jpg


7152658htw.jpg


7152659aye.jpg


7152660oxm.jpg


7152661bxs.jpg


7152662xgn.jpg


7152664kou.jpg


7152666sfg.jpg


7152667pzb.jpg


7152693fpr.jpg


7152694lmo.jpg


7152695ohf.jpg


7152696yev.jpg


7152697rhz.jpg


7152698omn.jpg


7152699tlh.jpg


7152701jsv.jpg


7152702uee.jpg


7152703cwv.jpg


7152713aci.jpg


7152714oxi.jpg


7152715slo.jpg
 
Ach du meine Güte, ist das niiiiiedlich! Wenn ich doch bloß wüsste wo ihr wohnt. *schnelleinetragetascherauslege* :D :D :D

Das ganze Trio ist total genial aber dieses kleine Würmchen da mittendrin geht mir richtig ans Herz. Das müssen Muttergefühle sein. :D
 
:love::love: meine güte is der genial :D

der fleck is auch super angelegt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „i proudly present“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ira
Eine schöne Seite und Ira ist wirklich eine Hübsche :love:
Antworten
6
Aufrufe
737
Blackcat
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
Melanie F
wie gesagt kein Thema :) btw.. es ist das Karlchen von Steffi *wink*
Antworten
14
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
knut_schkugel
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love: total entzückendes hundemädelchen! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsCaro
Farina, Deine Tassen sind heute in die Post. :hallo: @DiggerTigger: Bekommst gleich ne PN. :hallo:
Antworten
92
Aufrufe
5K
KsCaro
Zurück
Oben Unten