Bounty, oder: we proudly present the Kampfkröte

knut_schkugel

10 Jahre Mitglied
Hi,

oops, grad entdeckt, dass ich unsere Kampfkröte noch gar nicht vorgestellt hab :rolleyes:

Begonnen hat das ganze damit, dass wir bzw. ich (naja, so begeistert war mein Freund zu Beginn nicht :D ) seit Sommer auf der Suche nach einem älteren Kampfschmuser waren.
Alt sollte er/sie sein, alles weitere war mir "relativ" egal :p

Und dann hab ich im November erfahren, dass in "unserem" ;) Tierheim eine Hündin eingetrudelt war, die einfach wooooow ist ... ich hatte im Sommer bereits eine Tochter von ihr auf Pflege (die aber einfach zu jung in Kombi mit Eddy war und jetzt auf einem supertollen Platz lebt) und war schwer begeistert. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt noch eine etwas schwierige Schäferhündin auf Pflege, die noch ein Zuhause finden musste ... tja und wie es so kam, hat die Schäferhündin im Jänner ihr Traumzuhause gefunden und wir düsten nach Oberösterreich, um den Terrorkrümel abzuholen :)

So, das ist sie nun: Bounty, 7 Jahre alt, AmStaff (und mit 42 cm Schulterhöhe ein Winzling!) und einfach süüüß :love:



Bounty und Eddy


Chillen macht Spaß


Eddy liebt die kleine bereits


Teilzeit-Mitbewohnerin Chelsea findet sie ganz ok


lg Nina & Wuffs
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi knut_schkugel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hübsche Maus! aber da steht sie schon ein stück hinter ihm, oder?

dscn1494w.jpg
 
die sehn in jeden fall total putzig zusammen aus, gratuliere zu dem tollen Fang! :D
 
Hach die super süße Bounty mit dem gar nimmer traurigen Augen :D.
Ja ich bin ein absoluter unerschütterlicher Bounty Fan:love:!
Ich wußte dass die für dich bestimmt ist, besser hätte sie es nicht treffen können, ein Frauchen mit Nerven aus Stahl *duck und weg*.
Bounty ist echt ein Handtaschen Am. Staff. !!
Der Eddy ist einfach ein hübscher Kerl*schwärm*.
Chelsea wie immer leicht eingebildet, Chelsea einfach:love:.

Bounty ist süß,süß,süß :D

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Was für eine hübsche Motte :love: ... Glückwunsch zum Familienzuwachs :)
 
Die Bounty wäre ja echt was für meinen Sultan. Der hält immer Ausschau nach einem passenden Mädel :lol:
 

Anhänge

ein hübsche Maus :love: aber wirklich bisle klein so im Vergleich :)

Viel Spaß mit ihr...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Und bitte viel mehr Bilder.:)
 
Gratulation zum Zuwachs. :love: Wir sind auch solche Oldies-Fans. :hallo: Bounty ist superhübsch. :love:
 
Jetzt sind es schon 7 Monate, seit der Terrorkrümel bei uns ist - und sie ist soooo toll :love: (wenn man alles außer Sicht verräumt, was nur irgendwie interessant aussieht - so wie mein Ipod, der ihr zu Opfer gefallen ist :D ).

Bounty fühlt sich wohl


und ist der Ansicht, dass sie sich mit Eddy eine Box teilen kann


Spielen ist sowieso toll :p



lg Nina
 
sehr süß, aber der Eddy ist aber auch ein echter gentleman oder?
 
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love:

total entzückendes hundemädelchen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bounty, oder: we proudly present the Kampfkröte“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Zur "Probe" auf einem bekannten Tierhilfehof :love: Bin mir sicher sie wird sich in die Herzen schleichen. Kann also zu den Vermittelten.:love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Nudl2809
Am besten wendet ihr euch an die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Privatabgaben und Aufnahmen sind in den meisten Bundesländern nämlich verboten. Nach Brandenburg darf er eh nicht
Antworten
4
Aufrufe
956
Midivi
Midivi
BubuBär
Antworten
9
Aufrufe
713
BubuBär
BubuBär
BubuBär
Ja natürlich werde ich ihm klar machen das wir auch alleine gehen können....;) Nur immoment bin ich erstmal ganz froh das er nicht mehr weint :)
Antworten
12
Aufrufe
951
BubuBär
BubuBär
Stomper
haachja, noch jemand der sein pflegehundi nich mehr gehen lassen kann? :) sehr schöne bilder :)
Antworten
6
Aufrufe
856
Shyu
Zurück
Oben Unten