Was sind Vorkontrollen

Wopi

Hi ihr
00000659.gif


habe eine klitzekleine Frage: Was ist eine Vorkontrolle (Unterforum bei Allgemeines)

Danke für die "Aufklärung"
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn für einen Hund / Katze oder sonstiges Getier ein Plätzchen gefunden ist, dann wird bei den Interessenten eine Vor- und/oder Nachkontrolle durchgeführt.
D.h, es wird geschaut, wie der Hund leben wird, wie die Familie so ist, sie beantworten ein paar Fragen usw.
Ist alles ganz harmlos, aber die Tierschützer wollen nun einmal sicher gehen, das es ein gutes Plätzchen für ihren Schützling ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind Vorkontrollen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Chrisi
Genau so ist das in unserem Tierheim auch. Wir haben einfach nicht genügend Personal um auch noch bei jedem Tier Vorkontrollen zu machen, auch kaum ehrenamtlichen Helfer die sich dafür bereit erklären.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ricky
Scotty
Hupps?!:confused: Da war ich wohl total auf`m Holzweg... . Naja weiss nicht in weit es solche Leute hier überhaupt gibt. Wollte mir vor einigen Jahren nen Dogo aus dem Frankfurter Tierheim holen - am Telefon waren die riesig froh, daß sich endlich einer bereit erklärt einen solchen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
881
Scotty
Zurück
Oben Unten