Was lest ihr gerade...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lese zur Zeit von Nagib Machfus "Radubis". Wenn fertig dann von Kristina Wenzel "Sie nannten den Nil Hapi".
 
Um Suki mal nicht zu überfordern ;), habe ich mir`s eben in der Bibliothek bestellt.
Kenn`s nicht, bin gespannt.
 
hab aber erst mit angefangen...

Feuerkampf & Taktik -Taktischer Schusswaffengebrauch im 21. Jahrhundert
 
... was entspannendes, was ich schon kenne: Lord of the Rings, im Original
 
moers ist saugeil! die 13 1/2 leben des käpt'n blaubär.... ich liebe es! oder rumo... :love:

gruss tanja, manchmal berghutze
 
Ich lese zur Zeit zwei Bücher das eine von Ursula Niehaus *Das Heiligenspiel und von Ulrike Schweikert *Die Dirne und der Bischof.
Es sind beides Romane aus der Zeit um 1400-1500.Jahrhundert
 
momo ich glaub noch am ehesten manchmal ich bin ein gimpel :D
 
Ich lese gerade nix!

Zuletzt hab ich endlich mal "Berg aus schwarzem Glas" von Tad Williams gelesen. Und dann "Meer des silbernen Lichts" angefangen. Das fand ich dann aber so blöd, dass es hier immer noch unbeendet herumfliegt. Schlimm, wenn man von einer eigentlich spannenden Geschichte am Ende nicht mehr wissen will, wie sie ausgeht.

Eigentlich wollte ich als nächstes mit "Das Aggressionsverhalten des Hundes" von James o'Heare anfangen - und dazu kann ich mich nicht aufraffen, das blockiert irgendwie alles andere.
 
Enrique de Hériz: Lügen ..is aber nich so besonders, find ich

vorher Fanny Holzbein, von dem Herrn bartsch. das fand ich wiederum sehr gut und empfehlenswert.
 
Um Suki mal nicht zu überfordern ;), habe ich mir`s eben in der Bibliothek bestellt.
Kenn`s nicht, bin gespannt.

Unbedingt Bericht erstatten :)

@Alpha und Momo:

OK, ihr macht mich so neugierig...wenn das Semester rum is wirds fällig ;)

@PJ: Hab ich dich angejunkt :lol: Wobei du ja so toll mitgeschwafelt hast - das ichs ja nich glaub ;)
 
Ich hatte gerade relativ leicht Kost, aber trotz allem sehr interessant und spannend :D
Der dunklen Tugend.....

Ja und wer jetzt googelt, der wird's finden :p
 
Hat schon jemand "Die Tore der Welt" von Ken Follett gelesen? Würd mich mal interessieren wie das so is...

Lese momentan "Verdammnis" von Stig Larrsson (Nachfolger von "Verblendung")

Werd wohl demnächst mir mal wieder ein Terry Prattchet vorknöpfen... den lieb ich :D
 
Ich fang jetzt an STUMME ZEUGEN (Thriller) von C.J.Box zu lesen bin mal gespannt wie es ist!
 
Lesen ist im Moment nicht soviel. Zuviel Computerkram. Aber da ich pro Woche 10-12 Autostunden habe, gibt's Hoerbuecher.

Zuletzt hab' ich mir, wider besseres Wissen, "Illuminati" angetan. VOELLIG UNSAEGLICH!

Jetzt gerade hoer' ich "Das Unsterblichkeitsprogramm" von Richard Morgan. Hatte ich schon auf englisch gelesen, aber irgendwie war mir nach dem vorherigen Reinfall nicht nach Experimenten.
 
Ich lese gerade den zweiten Teil der Sevenwatertrilogie von Juliet Marillier und bin wahrscheinlich, die einzige Frau der Welt, die die Bücher verdammt doof findet ;)
Naja, sind ja nur noch ca. 600 Seiten des zweiten Bandes, und dann noch etwas über 700 Seiten des dritten Teils :schmoll:

Außerdem lese ich gerade (gezwungermaßen) einiges an Fachliteratur für mein Studium.

Bin froh, wenn ich mal keines der Bücher in die Hand nehmen muss ... ;)
 
und auch gegen Ende hin traurig zu sein, weil es dann aufhört - das hatte ich nie wieder bei einem Buch.

Das hatte ich am Ende der Belgariad- und Malloreon-Saga von David Eddings. Kenne ich erst seit ca. 3 Jahren und hab die 10 Bücher bestimmt schon 15 - 20 x gelesen. Und dazu noch "Belgarad, der Zauberer" und "Polgara, die Zauberin" mit jeweils ca. 1000 Seiten.

Wer Herr der Ringe mag, sollte das unbedingt lesen!

Ich habe hier jetzt schon seit Monaten "The Untold Story of the Girl Next Door" liegen, eine Biographie über Doris Day, die mir jemand geschenkt hat. Quäle mich da aber mehr schlecht als recht durch, weil es ziemlich dröge geschrieben ist... Meistens nehme ich es mit, wenn ich zum Babysitten muß, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als es zu öffnen, wenn die Kids im Bett sind... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
887
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
608
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten