Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  1. Ich habe es doch voraus gesagt :D
    Und ich will es auch sehen!
     
    #521 wilmaa
  2. Aber nicht an mir :p

    Nur verlinkt. Moment...
    Das ist es. Sieht in Echt genauso schlimm aus :lol:
     
    #522 Mauso
  3. :mies:
     
    #523 Vrania
  4. Geht doch! Ich habe schlimmeres befürchtet :D
     
    #524 wilmaa
  5. Feigling :p
     
    #525 Meizu
  6. Also bei den Typen mit der Weste drüber find ich es ganz gut. :)
     
    #526 Zucchini
  7. Mir gefällt es auch - aber der Preis... :uhh:
     
    #527 lektoratte
  8. Ich find es richtig gut.
     
    #528 sleepy
  9. Also mir würde das weder für eine Frau noch für einen Mann gefallen. Das ist einfach too much für meinen Geschmack
     
    #529 DobiFraulein
  10. Nicht so negativ, bitte. Du bist es ihm offensichtlich wert :)
     
    #530 Fact & Fiction
  11. Also ich würde es tragen - aber ob Mauso das weiter hilft. :lol:
     
    #531 Meizu
  12. Eher nicht, du bist schließlich ne Frau :lol:
     
    #532 Fact & Fiction
  13. Ich hätte vermutlich besser nichts geschrieben :lol:
     
    #533 Meizu
  14. Vielleicht hättest du "Mein Mann würde es tragen" schreiben sollen. :D
     
    #534 wilmaa
  15. So gut kann ich nicht lügen :D
     
    #535 Meizu
  16. Ja schlimm :( Ich mag so teure Geschenke nicht.
    Ich wuerde mir sowas selbst nie kaufen.

    Ne. Ne, wirklich nicht... :sarkasmus:
     
    #536 Mauso
  17. Darum hast du es ja geschenkt bekommen.

    Im Grunde hat @Fact & Fiction Recht, wenn sie schreibt: "Aber du bist es ihm wert!"- denke ich zumindest. :)

    Aber ich hätte da auch ein Problem mit, glaube ich. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn jemand für mich so einen Aufwand treibt.

    (Beim GG frage ich daher meistens gar nicht mehr nach, wenn der mir wirklich mal was Teureres schenkt. Das erspart uns beiden viel Kummer...)

    Und nun das Positive: Ich finde den Stoff schön und bin mir sicher, dass dir die Farben sehr gut stehen. Du kannst das definitiv tragen.

    Vielleicht nicht überall - das würde ich als Frau aber auch nicht, bei so einem lebhaften Muster.

    Aber da, wo man bunt statt zwei- bis maximal dreifarbig auflaufen kann... warum denn nicht?
     
    #537 lektoratte
  18. Wo kann man denn bunt auflaufen? :kp:
    Wenn ich so zur Arbeit gehe habe ich auch bei den letzten Kollegen die´s noch nicht wissen den "Homo Spempel".
     
    #538 Mauso
  19. In der Freizeit?

    Beim Einkaufen, im Urlaub, beim Essengehen?

    Zuhause?

    :kp:

    Edit: Oder läufst du ganztags herum wie ein Pinguin?

    Wer Streifen kann, kann auch Blümchen. ;)
     
    #539 lektoratte
  20. 100€ Hemd fuer Zuhause. Teurer Spaß :lol:
     
    #540 Mauso
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden